Oh nee..

Casi

Quak das Fröschlein
jetzt hab ich ihn doch....:umfall:


Und ich unkte noch die ganze Zeit rum das mir das nie und nimmer nich passieren wird...:hahaha:


Trotz allem sach ich mal: Danke ihr Süßen! :bussi:

..ich stell dann mal Fröschlein von Haribo in die Runde und ne schöne grüne Maibowle :weinchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Oh nee..

Herzlichen Dank ! Reiche mal eine "Quakspeise" rüber...bedien dich.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Oh nee..

Ach wie süüüüüüüüüßßßßßßß

:herz:lichen Glückwunsch du zum niedlichen Titel meine Liebe :bussi:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Oh nee..

ich hatte grad schon in einem anderen Posting von dir den neuen Titel entdeckt und dacht mir, na dat passt ja.

Also Fröschlein, das wirste jetzt nie mehr los (ich bin noch verschont geblieben mit solchen Beinamen :hahaha:)
 

Eve

's Heidi
AW: Oh nee..

:-D Na wie klasse ist das denn? :brav0:

Gratulation zum Titel. :blumen: Und gemeckert wird nicht. Da muss man durch. Titel bekommt man und lebt damit, basta :-D


Also liebe Grüße ans Fröschlein vom Heidi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Oh nee..

Hihihihi,

is aber ein genialer Titel ich find ihn niedlich..

Mir passiert das aber auch nich ich schreib hier zu wenig.
lol
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:rolleyes: Sagt niemals nie .... :hahaha: .... Geht schneller als ihr denkt und wer sowas immer macht :???:



:mrgreen:



Dankeschö für eure Glühstrümpfe *g*
 
Oben