Oh - MEIN - GOTT !!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh - MEIN - GOTT !!!!!

*Hochschubs* - der Link zu Deinem Blog funzt nicht, die Daten weiss ich nicht mehr - waren es der 15,16,17. Dezember oder jeweils einen Tag später :oops:

Egaaaal - WO BLEIBT DER BERICHT?! *hibbel*

:knutsch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Oh - MEIN - GOTT !!!!!

Ah....dann konnte ich ja lange suchen, da es im Blog stand.

Ich habe heute auch auf einen Bericht gewartet :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh - MEIN - GOTT !!!!!

Ein bisschen weiss ich ja - muss Hammermäßig gut gewesen sein, nicht nur Elena, sondern alle! Und heut am Telefon hat sie irgendwas von Filmeschneiden gefaselt....

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh - MEIN - GOTT !!!!!

Egaaaal - WO BLEIBT DER BERICHT?! *hibbel*

:knutsch:

:hahaha: Ich habe noch gar keinen geschrieben! :-D

:)

Ein bisschen weiss ich ja - muss Hammermäßig gut gewesen sein, nicht nur Elena, sondern alle!

:jaja: Absolut!

Und es hat sich gelohnt, jeden Abend dort hin zu gehen! :herz: :jaja:


Und das Video hab ich immer noch nicht geschnitten, wir waren heute den ganzen Tag unterwegs...

:winke: von einer, die das vielleicht ja jetzt noch macht???
 
Oben