Oh mein Gott....

Jessy1980

Geliebte(r)
...so um 17.15 Uhr heute rief mich eine sehr gute Freundin an und fragte ausgerechnet mich danach, wie es ist, wenn die Fruchtblase platzt. 8O
MICH!!! Eine, die als fast einzige im Bekanntenkreis noch kein Kind hat...
...aber zum Glück ja ganz viel in Foren wie diesen liest! Hat die ein Glück. :)

Naja, ich habe es ihr dann beschrieben, dass es erst wenig und dann mehr sein kann, aber auch ganz heftig losgehen kann.
Sie war dann erleichtert, denn es ging bei ihr tröpfchenweise ab. Sie hatte die Küche sauber gemacht, ihr war schlecht :p , sie musste aufs Klo und dann das FruWa. Sie hatte schon Angst, sie könne ihre Blase nicht mehr unter Kontrolle haben. :-?
Oh man, es geht los und ich glaube, ich bin so aufgeregt, wie der vater, wenn er in der Austreibungsphase neben ihr sitzt.
:tröst:

Ich habe ihr dann angeboten, zu ihr zu kommen, bis ihr Freund aus HH da ist, aber sie meinte, sie hielte es noch eine halbe Stunde aus. Wehen hatte sie noch keine. Also keine schlimmeren, als schon die letzten Wochen und die waren wohl erträglich. :?:

Naja, nun warte ich einfach mal ab, ob und wann ich den Anruf bekomme, dass ihr Baby gesund und munter aus ihr gefunden hat. :-D

Ich denk auf jeden Fall ganz ganz doll an sie und werde heut Nacht vermutlich nicht gut schlafen können.

Musste mich einfach mal eben auslassen.

Lieben Gruß,
Jessy
 

Stef

Gehört zum Inventar
Na dann, alles Gute für Deine Freundin! Und Dir eine erträgliche Nacht. Ich kann Deine Aufregung gut verstehen.

LG Steffi
 
M

Märilu

Das kann auch gaaaanz gaaaanz flüssieger Schleim sein. :jaja: Das war bei Elias so. Ich dachte, die Fruchtblase wäre undicht, aber sie war noch feste zu!

Alles Gute ihr und Dir!

Kerstin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Märilu hat gesagt.:
Das kann auch gaaaanz gaaaanz flüssieger Schleim sein. :jaja: Das war bei Elias so. Ich dachte, die Fruchtblase wäre undicht, aber sie war noch feste zu!

Alles Gute ihr und Dir!

Kerstin

Bei mir war es auch so...es war der Schleimpfropfen..ich bin dann ins KH, weil ich dachte die FB sei geplatzt...War sie zwar nicht, aber es ging trotzdem los :-D Alles Gute für deine Freundin.
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Es war die FB!!! :jaja:

Sie fuhr abends (28.1.) ins KH, ging schlafen, wurde morgens um 8 durch Schmerzen wach, ging in den Kreisssaal. :?
Hebamme: Der MuMu ist 5 cm geöffnet
Freundin: Dann gib mir meine PDA
H.: Haha, nee, das geht nicht mehr
F.: Doch, er ist 5 cm, gib mir was, ich hab Schmerzen
H.: Dazu gehts zu schnell, dein Kind kommt gleich :uta:
F.: :shock:

Ende vom Lied, 2 Std. und 45 min. später (9.43Uhr) hatte sie eine gesunde, kleine Jamie mit 52 cm Größe und 3460 g im Arm. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich bin soooo stolz auf sie, war am gleichen Tag noch bei ihr und beide waren wohlauf!!! :laola:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:-o :bravo: :-o

Das hört sich ja fantastisch an. :bravo:

Unbekannte Grüsse an Deine Freundin. :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 
Oben