Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Den Tag fürchte ich wohl auch noch!

Als Kind hatte ich keine einzige Barbie, dafür aber meine SChwester! Die hatte so viel Zubehör dafür, u.a. ein Haus, welches ich geschrottet habe!

Auch Puppen meinte man mir schenken zu müssen, diese haben dann aber einen Kurzhaarschnitt bekommen und sind dann in der hintersten Ecke gelandet.

Nike spielt unheimlich gerne mit ihren Puppen und ich denke, dass sie irgendwann auch eine (oder mehrere) Barbie haben möchte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Mischa ... :bruddel: Ich hab dich auch lieb. :bussi:

Juli, auf den Tag der Kurzhaarfrisuren warte ich nun *g*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:winke:

Andrea.. Ausrangieren? Nee, erstmal nicht.. Weihnachten kommt von Oma noch mehr dazu..:umfall:.. Oma hat nämlich Ebay entdeckt... :achtung:...

Polly Pocket wurde hier auch schon öfters gewünscht..Ohne mich :heilisch:

Kurzhaarfrisur?? Aber bütte nicht alleine schneiden lassen...:zwinker: Weißt ja wie das enden kann..*grins*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Wie ne Kurzhaarfrisur enden kann weiß ich wohl!

Meine Schwester hat mir mal ALLE Haare abgeschnitten, das war vllt. toll! :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:winke:

:zwinker: Dacht ich mir.. Aber ich bin da im moment wohl mehr als geschädigt..:umfall:..

:bussi:
 
Oben