Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Frau Bücherwurm, du bist ja schwanger :umfall: Krieg ich hier gar nix mehr mit?

Ich bete jetzt aktuell nur, dass es für die kleine Barbieausgabe von Fabienne auch Klamotten gibt. Für ihre kleine Babypuppe gibt es das nämlich nicht und da sind jetzt bei der Uroma welche in Auftrag gegeben .... Wenigstens ein Wechselkleid müsste dann ja doch mal sein ... Ich kann das Thema natürlich ganz weit weg schieben und den Kindern das Kaufen dessen überlassen, was sie haben wollen. Haben ja ne Spardose ;)

Martina, dann hoffe ich jetzt, dass das Gen bei unseren ähnlich liegt wie bei dir und dass das, was wir an Zubehör haben, ausreichend ist. :)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Ich finde Barbies toll ;)

Meine meine Kleine genauso. Mittlerweile haben wir mit meiner alten Sammlung fast 30 Barbies hier rum liegen :umfall:

Das ist auch das einzigste Spielzeug, womit Madame sich über ne Stunde allein mit beschäftigen kann :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Wenn noch jemand Barbies brauch, meine Oma hat noch alle von mir... und meine Jungs brauchen die bestimmt nicht.:hahaha:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Sei Dir da mal nicht so sicher. Mein Kleiner hat zwar auch noch keine Barbies, liebt es aber bei seinen Cousinen mit den Barbies und dem Puppenhaus zu spielen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Sei Dir da mal nicht so sicher. Mein Kleiner hat zwar auch noch keine Barbies, liebt es aber bei seinen Cousinen mit den Barbies und dem Puppenhaus zu spielen.

Absolute Zustimmung. Bei meinem bruder war es genauso.
Meine Oma war/ist noch so rollenhaft. Für ihn gabs neben dem Schlafanzug ein Auto,für mich ne Puppe.:rolleyes: Zuhause haben wir dann getauscht.:hahaha:

Ich hatte 2 Barbies(eine davon konnte man "schwanger machen") und einen Ken. Leider verlor der irgendwann sein Bein.
An Zubehör war gar nichts da, ich glaube ein paar Kleider zum wechseln- wie gesagt groß damit gespielt hab ich nie. Die fuhren nur immer Auto.:umfall:
Die müssten auch noch irgendwo im Keller sein -naja,vielleicht irgendwann mal zu benutzen,wenn ich einen Sohn bekomme.:zeitung:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Nein Nessa, schlimm ist es nicht. Aber in meinen Augen unnötig, zumal sie genug Spielzeug hat, mit dem sie sich stundenlang beschäftigen kann und tut.
 

Kathi

Dino
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Ach herje. Andrea, ich bin wenigstens in dieser Hinsicht froh, kein Mädchen zu haben :hahaha: .
 
Oben