Oh mein Gott, der ganze Keller...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Ohje das kommt mir gut bekannt vor :tröst:
Mein Kellerzimmer ist mir damals (als ich noch jung war :)) zwei mal weg geschwommen und ich weiß was das für eine Mordsarbeit ist :-?


Wenn du Wasser später noch sehen kannst dann hau dich nach getaner Arbeit inne Badewanne und relaxe :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Birgit, das ganze Haus ist eine undichte Stelle :umfall:

Wir reden von ca 100 m² :entsetzt:

Das ist Grundwasser, da kann man gaaaar nichts machen.

:winke: Alexandra, die sich gerade eine Wasserpumpe geleistet hat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Ui :entsetzt:


Bei Saso wär das jetzt abba ganz ganz schlimm..:rolleyes:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Oh manno und heute nachmittag hat's noch übelst geschüttet...:achtung:

Hilft die Wasserpumpe?

Viele Grüße
Isi
 
T

Tanico

AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Oh je, du Arme! :(

Hoffentlich hast du ihn bald leergepumpt. :tati:

Noch wichtiger: Hoffentlich hört´s bald zu regnen auf!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Birgit, das ganze Haus ist eine undichte Stelle :umfall:

Wir reden von ca 100 m² :entsetzt:

Das ist Grundwasser, da kann man gaaaar nichts machen.

:winke: Alexandra, die sich gerade eine Wasserpumpe geleistet hat

Au weia :umfall:

Dann hoffe ich, dass die Wasserpumpe pumpt was das Zeug hält :jaja:

Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch das Problem. Die haben es auch mit eine Pumpe in den Griff bekommen.

Müsst ihr denn jedesmal den Keller mit so einem Heizlüfter trocknen ?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Oh mein Gott, der ganze Keller...

Die Wasserpumpe hat gute Arbeit geleistet :bravo:

So war die Schöpferei zum Glück beendet. Ist schon "angenehm".

Jetzt haben wir halt 5 Räume, die bisher vollgestopft waren mit irgendwelchem Kram :oops:, ich sag nur Messi :hahaha:, und jetzt muß das nasse Zeugs halt so schnell wie möglich wieder raus :umfall:. Meine Eltern haben heute ganz tolle Arbeit geleistet:herz:, während ich mit meinen beiden bellenden Schnupfnasen den ganzen Vormittag beim Arzt gesessen bin. :nein:
 
Oben