Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Da ist ein 17 jähriges Mädchen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter gestorben:(

Hier könnt ihr es lesen.

Ich wünsche vorallem dem Baby, das es trotzdem glücklich aufwachsen wird.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

:( Oh Gott ist das schlimm.

Wir haben im entfernteren Bekanntenkreis auch erst so eine Horrornachricht bekommen.
Die Mutter hatte eine Woche vor ET einen Blasenentzündung, lt. KH keine Gefahr für das Kind.
Zwei Tage nach ET setzten die Wehen ein, sie fuhren direkt in die Klinik, da war das Kind schon tot im Bauch. :-( Totgeburt in der 40. Woche. Warum wissen wir noch nicht.

Es gibt Sachen, die kann man gar nicht begreifen. :(
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

:cry: Bei uns im Nachbarort starb eine 31 jährige auch eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes. An was, wissen wir bis heute nicht, es hieß auch Herzversagen. Traurig sowas.:ochne:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Wißt ihr was, mir macht das ganz dolle Angst.

Auch diese Mütter haben sicher mal irgendwann gehofft, das ihnen sowas nie passiert:-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Oh Nein ist das Traurig :-( ....

:rose:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Wißt ihr was, mir macht das ganz dolle Angst.

Auch diese Mütter haben sicher mal irgendwann gehofft, das ihnen sowas nie passiert:-(


Ooch Steffi. :tröst:

Ich glaub Dir dass Dir das Angst macht. Wenn man schwanger ist, ist man eh "anfälliger" für so schreckliche Geschichten.

Aber Du musst positiv denken, auch wenn so viele schlimme Dinge passieren. :bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Echt furchtbar die Geschichte :ochne::ochne::ochne:.
Na ich hoffe, dass sich die Sache rasch aufklärt.

:rose:
 
Oben