Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 29. Januar 2010.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Heute abend kommt nach 10 laaangen Tagen mein Mann wieder nach hause und ich habe ein dickes Matschauge weil ich Gerstenkorn habe das über das ganze rechte Oberlid verteilt ist, bekomme schöne Herpesbläschen auf der rechten Oberlippe uuund weil das ja alles nicht reicht, habe ich einen schönen Schnupfen. Ich weiß, das hängt alles irgendwie zusammen, aber trotzdem........ich wollte doch soooo gern mal wieder knutschen und nu seh ich aus wie Frankensteins Braut :hahaha: irgendwie gibts über solche Situationen soo viele Komödien, da muss das doch nicht in echt passieren.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    :lichtan: jetzt weiß ich warum ...

    wenn Dein Schatz die Augen zu hat sieht er doch nüscht.. also auch nicht Dein Matschauge.. knutschen geht doch immer :)

    lg
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    Aber doch nicht mit Herpes...obwohl das ja so Pflaster gibt, ob die wohl helfen? Und wer sagt dir das mein Schatz die Augen beim Knutschen zu macht :zwinker:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    hm.. ich kenn mich da nicht so aus ..

    und nimm bitte jetzt den Finger wieder runter, Du hast genug "abbekommen" ... ok?

    lg

    .
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    Nimm das Pflaster und mach das Licht aus ;-)

    Die Pflaster helfen zwar nicht gegen "sofortiges Verschwinden", aber sie machen das Knutschen angenehmer,

    eine Ilona die aus erfahrungen GENAU DAS IMMER AN DEN "KINDERFREIENWOCHENENDEN"BEKOMMT!!!!

    *mitfühl*
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    Ok Andrea, ich hab schon die Finger inner Hosentasche.

    Danke Ilona, ich fahr dann gleich mal zur Apotheke.

    :winke:
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    :hahaha: :hahaha: Tut mir Leid, daß ich lache, aber ich muß mir das gerade so bildlich vorstellen, wie Du ihm die Tür aufmachst. Mein Beileid hast Du natürlich auch, denn nach 10 langen Tagen gerade heute sowas. Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wiedersehen.
     
  8. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

    Ich musste auch gerade ein bisschen schmunzeln bei dem Gedanken, wie du ihm die Türe aufmachst, :heilisch: :zwinker:!!

    Ab in die Apotheke, und dann wünsche ich euch ein schönes Wiedersehen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...