Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

Reni

die heisse Ohren macht
Heute abend kommt nach 10 laaangen Tagen mein Mann wieder nach hause und ich habe ein dickes Matschauge weil ich Gerstenkorn habe das über das ganze rechte Oberlid verteilt ist, bekomme schöne Herpesbläschen auf der rechten Oberlippe uuund weil das ja alles nicht reicht, habe ich einen schönen Schnupfen. Ich weiß, das hängt alles irgendwie zusammen, aber trotzdem........ich wollte doch soooo gern mal wieder knutschen und nu seh ich aus wie Frankensteins Braut :hahaha: irgendwie gibts über solche Situationen soo viele Komödien, da muss das doch nicht in echt passieren.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Doreen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

:lichtan: jetzt weiß ich warum ...

wenn Dein Schatz die Augen zu hat sieht er doch nüscht.. also auch nicht Dein Matschauge.. knutschen geht doch immer :)

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

:lichtan: jetzt weiß ich warum ...

wenn Dein Schatz die Augen zu hat sieht er doch nüscht.. also auch nicht Dein Matschauge.. knutschen geht doch immer :)

lg

Aber doch nicht mit Herpes...obwohl das ja so Pflaster gibt, ob die wohl helfen? Und wer sagt dir das mein Schatz die Augen beim Knutschen zu macht :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

hm.. ich kenn mich da nicht so aus ..

und nimm bitte jetzt den Finger wieder runter, Du hast genug "abbekommen" ... ok?

lg

.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

Nimm das Pflaster und mach das Licht aus ;-)

Die Pflaster helfen zwar nicht gegen "sofortiges Verschwinden", aber sie machen das Knutschen angenehmer,

eine Ilona die aus erfahrungen GENAU DAS IMMER AN DEN "KINDERFREIENWOCHENENDEN"BEKOMMT!!!!

*mitfühl*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

Ok Andrea, ich hab schon die Finger inner Hosentasche.

Danke Ilona, ich fahr dann gleich mal zur Apotheke.

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

:hahaha: :hahaha: Tut mir Leid, daß ich lache, aber ich muß mir das gerade so bildlich vorstellen, wie Du ihm die Tür aufmachst. Mein Beileid hast Du natürlich auch, denn nach 10 langen Tagen gerade heute sowas. Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wiedersehen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Oh mannoooooo, das Matschauge und andere "Kleinigkeiten"

Ich musste auch gerade ein bisschen schmunzeln bei dem Gedanken, wie du ihm die Türe aufmachst, :heilisch: :zwinker:!!

Ab in die Apotheke, und dann wünsche ich euch ein schönes Wiedersehen.

:winke:
 
Oben