oh mann wie nervig !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 6. August 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich war vorher mit jan unterwegs, noch ein paar besorgungen machen, weil wir ja heut nacht in den urlaub fahren (JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :bravo:)

    ich war schnell in der apotheke, weil ich mir natürlich so kurz vor abfahrt noch ne dicke erkältung eingefangen habe :ochne:
    jan wollte im auto sitzen bleiben.
    ich komm zurück, will mich hinsetzen, da schreit jan "mama, als du in der apotheke warst, ist die frau da uns ins auto gefahren"
    ich hab erst gar nicht kapiert was er will, bin dann aber mal ausgestiegen und hab einen riesen-kratzer an der hinteren tür gesehen.
    die frau, die den schaden verursacht hat, ist grade weggefahren.
    ich hab ihr hinterhergerufen und sie kam dann gaaaaanz erstaunt zurück, was ich denn wolle :bruddel:
    sie meinte, das könne sie gar nicht gewesen sein, sonst hätte ihr auto ja auch einen schaden........
    tja, dumm nur, daß er wirklich einen schaden hatte !!!!!
    wir also adressen ausgetauscht (warum hab ich bloß die polizei nicht geholt ?????)
    ich bin gleich zu unserem kfz-mechaniker und der meinte, das wäre gut ein schaden von 800 euro. :umfall:

    super !!!!!
    so kurz vorm urlaub.
    ich gleich die frau angerufen.
    sie: "das kann doch gar nicht sein. das war doch nur ein kratzer"
    sie will uns jetzt nachher einen gutachter von ihrer versicherung vorbeischicken.

    mann ist das jetzt blöd !!!!
    jetzt is grad die ganze freudige urlaubs-luft raus bei mir.
    bin nur noch genervt
    :ochne:

    warum hab ich nicht die polizei geholt ???????
    ich bin ja schon froh, daß jan was gesagt hat.
    ich hätte das erst zuhause gemerkt und mich dann furchtbar aufgeregt (noch mehr als jetzt......)
    :bruddel:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: oh mann wie nervig !!!

    Oh nein, sowas braucht niemand. :ochne:

    Ich schick dir mal starke Nerven. :troest:
     
  3. AW: oh mann wie nervig !!!

    Uff, kann mir vorstellen, dass sowas die Urlaubslaune vermiest....
    Hoffe, du kannst den Urlaub trotzdem ein bißchen genießen....
    viel machen kannst ja im moment eh nicht.....

    im übrigen ist es immer besser, die Polizei zu holen...
    so klein der Schaden auch sein mag....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...