Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

M

MagicMoments

AW: Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

Huhuu Sonja,

das ist uns auch schon passiert....:heilisch:

Normal rufen sie aber auch zurück bzw. landet es je nach Ort erst mal in der jeweiligen Dienststelle. Und sollte das Gespräch doch in Traunstein rauskommen, melden sie sich, ob was passiert ist.

Es kann ja auch mal eine ältere Person umgekippt sein und nicht mehr richtig reden können...

Lieben Gruß
Sandy
 

Stefan

DDD!
AW: Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

Sonja hat gesagt.:
Plötzlich höre ich, dass eine Männerstimme dran ist - gucke auf das Display und sehe 1105..
Sag' Tim meinen herzlichen Dank für den Praxistest. Ich gebe nämlich bei allen Online-Formularen, die zwingend eine Telefonnummer verlangen entweder die 0301-1027893 oder die 08911-278653 an ;) Ich war mir nur nie sicher ob die Anrufe dann auch wirklich da rauskommen, wo ich es mir erhofft hatte.

Liebe Grüße
Stefan
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

Stefan hat gesagt.:
Sag' Tim meinen herzlichen Dank für den Praxistest. Ich gebe nämlich bei allen Online-Formularen, die zwingend eine Telefonnummer verlangen entweder die 0301-1027893 oder die 08911-278653 an ;) Ich war mir nur nie sicher ob die Anrufe dann auch wirklich da rauskommen, wo ich es mir erhofft hatte.

Liebe Grüße
Stefan

Jetzt weißt du es ja :umfall:

Na, mit der Schnullerfamilie lernt man nie aus :wink:

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

:hahaha: :hahaha:

Jaaa
das kenne ich auch. :bravo:

Ist aber nicht sooooo schlimm.
und zurückverfolgen kann man es eigendlich nur, wenn der Anrufer ISDN hat, sodaß die Rufnummer angezeigt wird.
Eine Rufnummernrückverfolgung wäre zu teuer und wird eigendlich nur gemacht wenn jemand auf die Idee kommt, eine Bombendrohung oder ähnliches über Notruf zu melden.

Denn es ist so wählt man eine x beliebige Telefonnummer und gibt (auch innerhalb der Rufnummer) die 110 ein, landet man automatisch beim Notruf der Polizei.:nix:

Bei uns ruften auch öfter Leute an, die ein ortsansässiges Bauunternehmen anrufen wollen. Die haben ein Hinweisschild wo eine Zahl fehlt und dadurch die Nummer unserer Station dort angegeben ist. :lichtan: Läst sich aber immer alles aufklären.:hahaha:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Oh Mann, Tim hat bei der Polizei angerufen ...

Lass ihn doch das nächste mal einfach kurz mit dem Herrn oder der Dame telefonieren.

Ist immer eine schöne Abwechslung. :hahaha: :winke:
 
Oben