Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

ist gar nicht so weit weg von uns :(
eigentlich sollte schon jeder kindergarten so eine art präventionskurs für zumindest die vorschulkinder anbieten.
meist verschwinden die kinder ja doch auf den schulweg.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

Kann man für dei Eltern nur hoffen das die Kleine schnell und unversehrt wieder auftaucht und es nicht so tragisch endet wie leider so häufig.
 
L

Ladida

AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

ich habe auch mit 10 oder 11 jahren mal so einen selbstverteidigungskurs gemacht...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

ICh mag gar keine NAchrichten mehr sehen!
Ich hoffe das der Domenico sich von alleine für Verteidigung/ KAmpfsport interiessiert. Wenn er sich nicht für sowas interisieren sollte wird er trotzdem gehen müssen. Wenn Domenico alt genug ist werde ich seine zwei Onkels mal ansprechen ob die ihm das nicht mal bei bringen könnten. EIn ONkel macht Judo der andere macht irgend eine andere KAmpfsport art.
ABer bis dahin ist noch ein bißchen Zeit!

LG Heike
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

Das Mädel wurde vor kurzem gefunden! Lebendig und wohlauf in einer nahegelegenen Scheune. Ob sie sich versteckt hat oder entführt wurde, war da noch nicht bekannt.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen....

LG Conny
 
S

Silke

AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

ich finde solche nachrichten auch immer sehr sehr schrecklich und frag mich auch immer warum sowas immer mehr passiert. Finde das solche strafen viel härter sein sollten.........

Aber gott sei dank ist das Mädchen wohlauf wieder gefunden worden.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oh mann, schon wieder ein Mädchen verschwunden...

Ohh das hab ich auch eben erst gesehen, daß sie wieder heile zuhause ist!!

Gottseidank!!
 
Oben