oh mann, mein armes Baby

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh mann, mein armes Baby

Also Budesonid und Salbutamol haben wir auch.
Salbutamol durch den Pari und Cortison durch ein Spray.
Mefenacid sagt mir so nix, wirkstoff?

lg sandra
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Mefenacid = Mefenaminsäure. Ist Entzündungshemmend, eigentlich ein Rheumamittel, wird auch oft bei MoEs eingesetzt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
É

Étoile

AW: oh mann, mein armes Baby

Rachel,
ich lese es erst gerade. Ich wünsche Euch das Deine kleine bald wieder auf die Beine kommt.
Ganz schnelle Besserung!!

Liebe Grüsse Sandy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: oh mann, mein armes Baby

5MädelHaus hat gesagt.:
Mefenacid = Mefenaminsäure. Ist Entzündungshemmend, eigentlich ein Rheumamittel, wird auch oft bei MoEs eingesetzt.

Liebe Grüsse

Rachel

Primär ist es ein entzündungshemmendes Schmerzmittel, in der Schweiz auch unter dem Namen Ponstan bekannt.

Sollte Deine Kleine Bauchschmerzen und Durchfall bekommen, dann denk bitte genau an dieses Mittel. Manche vertragen es nicht und reagieren mit massiven Bauchkrämpfen darauf. (Besonders nett als Medikation nach KS)

Liebe Grüsse und gute Besserung,
Jacqueline
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Jacqueline hat gesagt.:
Primär ist es ein entzündungshemmendes Schmerzmittel, in der Schweiz auch unter dem Namen Ponstan bekannt.

Sollte Deine Kleine Bauchschmerzen und Durchfall bekommen, dann denk bitte genau an dieses Mittel. Manche vertragen es nicht und reagieren mit massiven Bauchkrämpfen darauf. (Besonders nett als Medikation nach KS)

Liebe Grüsse und gute Besserung,
Jacqueline

Selbst wenn es per Zäpfchen gegeben wird ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: oh mann, mein armes Baby

5MädelHaus hat gesagt.:
Selbst wenn es per Zäpfchen gegeben wird ?

Liebe Grüsse

Rachel

*öhm*

Wahrscheinlich wohl eher nicht - daran habe ich nicht gedacht, dass Du das als Zäpfchen hast. Und es muss ja gar nicht sein, die grosse Mehrheit der Schweizer *g* verträgt es problemlos - das wird bei Euch hoffentlich auch so sein.

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben