oh mann, mein armes Baby

5

5MädelHaus

Hallo

Meine arme kleine Maus ist wieder so erkältet. Heute Abend wollte sie an der Brust trinken, und sie hatte die Nase verstopft. Sie wurde richtig wütend, und schrie, ich gab ihr dann Nasentropfen, was sie noch saurer werden liess, und sie heulte dann so, dass die Nase noch mehr zu ging, und schnodderte, sodass sie gar nicht mehr trinken konnte.

Sie hat dann über eine Stunde geschrien, konnte sich gar nicht mehr beruhigen, und trinken schon gar nicht. Gerade eben ist sie völlig fertig eingeschlafen, die Augen und die Nase sind jetzt völlig verklebt :(

Ich wünschte mir, das Baby wäre mal mehr als nur 2 Tage am Stück gesund. Ehrlich, die gesunden Tagen seit ihrer Geburt kann man an 2 Händen abzählen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: oh mann, mein armes Baby

Och Mensch, die arme Maus.

Ich hoffe, dass es bald wieder besser ist.

Das mit den gesunden Tagen an einer Hand abzählen kenne ich von Vincenzo ... er hat aber immer "nur" Husten, keinen Schnupfen.
Allerdings wurde das schon 2 mal mit Antibiotikum behandelt und es geht nie lange weg.

Ich wünsche Deiner Kleinen, dass sie schnell wieder gesund wird.

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, mein armes Baby

Die arme Maus. :(

Ich wünsche ihr Gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, mein armes Baby

Och die arme Maus :tröst:
Hoffendlich wird sie bald wieder gesund und dir wünsche ich eine erholsame Nacht,soweit es geht :bussi: :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: oh mann, mein armes Baby

Das tu mir sehr leid für die kleine Maus.
Schicke mal ein paar Gesundheits- Grüße...:winke:
Sabine
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Die Nacht war relativ ruhig, aber trinken kann sie nach wie vor nicht, nur ein paar Schlücke, dann geht die Nase trotz Nasentropfen wieder zu. Sie ist auch sehr verschleimt, und nun ist auch Husten dazu gekommen.

Wenn sie weiterhin nicht trinken kann, dann steht und wieder ein Notarztbesuch an *seufz*. Sie ist wirklich gar nicht fit, und sieht auch schlecht aus :(

Liebe Grüsse

Rachel
 

Italia

süße Fee
AW: oh mann, mein armes Baby

Oh die arme kleine Maus,mensch da leidet man richtig mit ...Ich wünsche Gute besserung :bussi:
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

So, hat jemand ein paar Daumen frei ? Zoé geht in den Trinkstreik :(, nix aber auch gar nix, dass wir ihr anbieten trinkt sie, weder in der Flasche noch an der Brust. Langsam wird es mir mulmig, da die Windeln nicht mehr nass sind. Lange warte ich nicht mehr. GöGa probierts derzeit wieder mit Mumi aus der Flasche, aber sie hat kein Appetit, und ist richtig dolle erkältet.

Ich mag nicht wieder ins KH gehen :(

besorgte Grüsse

Rachel
 
Oben