Oh Mann... Kater weg! :-/

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Oh Mann... Kater weg! :-/

Super :winke:. Wir haben ja auch einen Kater und ist meistens Nachts draußen und bin auch immer wieder froh,
wenn er wieder daheim ist :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Oh Mann... Kater weg! :-/

Es war eigentlich noch ganz witzig gestern; nachdem Cäsar wieder da war, ist er erstmal hier rumstolziert und kam sich ja soooo cool vor :cool:, dann hat er noch was gefressen und dann ist er auf dem Sofa umgekippt und hat den Schlaf des erschöpften Eroberers geschlafen...

Tja, und kaum hatte ich heute morgen das Fenster aufgemacht, hielt er schon wieder seine Nase in den Wind, obwohl es draußen Bindfäden regnete! Ich vermute, wenn der erstmal offiziell die Lizenz zum Stromern hat (sprich wir endlich die 2. Impfung haben), dann werden wir nicht mehr viel von ihm sehen... :zwinker: Schade eigentlich, ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass jetzt immer 2 Fellknäuel hier rumhopsen!

LG, Bella :blume:
 

Sanira

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Oh Mann... Kater weg! :-/

Super! Das freut mich sehr für euch. :)

Unser Kater ist bisher auch immer wieder aufgetaucht. Gott sei Dank ist es im Moment auch nicht soooo kalt draußen, jedenfalls hier in NRW.
 
Oben