Oh mann ich dussel...

Corinna

Forenomi
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Hm, da finde ich unseren Gasherd doch ganz praktisch -

Martina, ich finde Gasherde nicht nur praktisch sondern auch zum Kochen angenehmer! :jaja: *neidischbin*

Ich hätte auch gerne einen, aber mein Mann möchte nicht, weil dieses Haus so alt ist und er sich sorgt, daß die Leitungen eventuell nicht ok sein könnten...

Daß die Gasleitungen alle Nase lang überprüft werden müssen läßt er nicht gelten...

:cry:
 

Rebecca

Pfiffikus
Corinna hat gesagt.:
Ich habe nie wieder was auf die Herdplatten gestellt, seit Sebi seinerzeit während unserer Umzugsphase diesen einfach mal angemacht hat, und keiner hat´s gemerkt....:verdutz:
Na da habt ihr ja noch mal richtig Glück gehabt.

Aber auch wenn ich darauf achte, dass nichts auf dem Herd steht, was da nicht hingehört...beim Kochen passiert es mir immer wieder, dass eine Plastikschüssel Dellen bekommt, weil sie zu nah an der Platte stand oder ein Pfannenwender plötzlich einen unförmigen Griff :nix:

LG
Rebecca
 
D

DieHinis

Oh je,
da bin ich wohl nicht die einzige die für solche Unglückssachen ein Händchen hat.
Was für ein Glück wir dannn bis jetzt alle gehabt haben das keiner zu Schaden gekommen ist. :jaja:
 
Oben