Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

finchen2000

Gehört zum Inventar
klingelt es, während ich grad ausnahmsweise mal am helllichten Vormittag, bewaffnet mit Telefon und Buch und mit Haarpflege auf dem Kopf, in der Wanne sitze,
weil mir sooo kalt war heut´Morgen.

Dingdong!

Ich denke: "Ignorieren, die Kinder können es nicht sein, die Schule hätt ja angerufen, wenn was wär...."
Dann denk ich: "Hhhm, es könnte meine Mama sein, die unterwegs ist und dringend mal wohin muss (hat sie manchmal). Aber sie hat einen Schlüssel
von uns und den nimmt sie eigentlich auch immer mit... *grübel*

Dingdong!

Aber der Hund fiept nicht und das tut sie immer - vor Freude - wenn sie meine Eltern oder Schwester
sieht."

Dingdong, dingdong!!!!

Ich also aus der Wanne, Handtuch um Kopf und den Rest und ab zum Treppenabsatz. Ich linse runter, Hund sitzt vor der Tür, wedelt nicht, fiept nicht.

Ich schreie Richtung Tür:" Hallllloooo?"

Keine Antwort, ich geh ins Schlafzimmer, schauen, ob meine Ma vielleicht Richtung Garten geht und spähe in die Einfahrt: Nix!

Dafür: Dingdong, dingdong, dingdong!!!!

Ich, entnervt: "Hallooooo!!!???

Eine Männerstimme: "Ja!"

Ich: "Wer ist denn da????"

Er: "Ich hab ´nen verkehrten Brief eingeworfen, bei ihnen!"

Ich brülle: " Ich kann im Moment nicht zur Tür kommen!"

Er: "Waaaas??"

Ich: "ICH KANN JETZT LEIDER NICHT ZUR TÜR KOMMEN!!!"

Er: "Was machen wir denn dann?"

Ich: "Für wen ist denn der?"

Er: "Ja, für da hinten:umfall: Nr.: 51"

Ich: "ICH WERF´DEN DA REIN!"

Er: "Danke"

Hab ich schonmal gesagt, dass ich private Briefzusteller liebe??

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

:hahaha:

Und deswegen geh ich immer noch so selten in die Wanne. Einfach zu störanfällig... :crazy:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

Ich lach mich kaputt!

Wenn ich in die Wanne gehe, dann nur, wenn alle 3 Kinder schlafen und es schon spätabends ist nach 22 Uhr....

LG

PS: wie ging denn jetzt die Geschichte mit der kaputten Kaputze von Jarno aus? Muss mal suchen gehen....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

oh ja... und dann sucht man verzweifelt irgendwas oder irgendwen damit man entweder gar nicht oder doch vielleicht nicht gar so Vogelscheuchenmässig an die Tür muß :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

:kicher:

kenn ich! Ich hab mal unten geduscht und vergessen eine Buxe nebst Hose mit runter zu nehmen. Just da muss der Postbote ein Paket bei uns abgeben :umfall:
Ich bin dann mit gaaaaanz lang gezogenem T-Shirt an der Haustür (selbstverständlich mit Glaseinsatz) vorbei nach oben gehuscht und hab mich erstmal züchtig angezogen :sagnix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

Ich bin dann mit gaaaaanz lang gezogenem T-Shirt an der Haustür (selbstverständlich mit Glaseinsatz) vorbei nach oben gehuscht und hab mich erstmal züchtig angezogen

hihi, das wär dann hier genau so abgelaufen (auch Tür mit Glas)

Hab den Brief grad abgegeben, das war noch nicht mal in unserer Straße, da musste ich erstmal suchen, wo Nr. 51 denn wohl ist.

Ich bin ja nicht so!

LG
Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

:hahaha:

sorry, aber ich musst erst mal herzhaft lachen!!!
Danke :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Oh Mann, .. das macht mal EINMAL was, was man sonst nieee macht, und dann...

Genau aus dem Grund, habe ich mein Büro ausgelagert und was angemietet, immer wenn ich mal um 19:00 Uhr schon im Jogging- oder Schlafanzug war, hat noch ein Kunde geklingelt um was abzugeben.... oder Nachmittags mit dem Kids mal im Planschbeken, ne im Bikini Kundenkonversation brauche ich nicht....

Lg
Su
 
Oben