Oh man wie blöd ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 16. Februar 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Da habe Ich 2 Jahre lang ein Handy benutzt und kannte es nicht mal richtig.:oops:

    Ich habe ein neues Handy und weil Ich das alte Motorola V525 verkaufen möchte , mußte ja alles zusammen gesucht werden um Fotos zu machen für Ebay.
    Dabei viel mir auf das man mit einer mitgelieferten Software ( lag unbenutzt im Karton) sich mittels PC eigene Lieder drauf laden kann.
    Da waren sogar Kopfhörer bei( ebenfalls OVP im Karton)
    Und Ich habe das NICHT gewußt.
    Erlich Ich wußte noch nicht mal das da eine Software und Kopfhörer bei waren.

    Und Ich habe mir immer erhofft das es gehen würde , da die Songs auf dem Handy von Vodafone immer total öde waren.:nix:


    :hahaha:


    Gruß
    :blume:melanie

     
  2. AW: Oh man wie blöd ...

    *gg* is ja witzig oder man kann auch sagen "dumm gelaufen" :hahaha: wer hat denn das handy ausgepackt,also ich untersuche immer alles,wenn ich ein paket - gerade was techn. geräte angeht - öffne.aber nun bist du schlauer und hast hoffentlich das neue handy genauer unter die lupe genommen.aber ich kann dich beruhigen einem bekannten erging es ähnlich,der hatte 1 jahr ein handy,kaufte sich ein neues weil es anscheinend techn. besser ausgerüstet ist,gab das alte seiner freundin und die entdeckte erstmal funktionen wie blitzlicht etc. un ärgert er sich,weil sein neues dieses alles nicht hat und will sein altes wieder.macht spass ihn öfter damit zu ärgern :nix: :crazy:
     
  3. AW: Oh man wie blöd ...

    ... ja bedienungsanleitungen lesen gehört auch nicht gerade zu meinen hobbys
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Oh man wie blöd ...

    :jaja: wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D:



    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Oh man wie blöd ...

    Huhu,

    kommt mir so bekannt vor! Bedinungsanleitungen lese ich grundsätzlich nicht! Außer ich verstehe oder finde etwas einfach nicht, dann suche ich aber auch spreziell danach!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Oh man wie blöd ...

    Da geht es mir ganz genau so nun ja wie schon gesagt wurde wer lesen kann ist klar im Vorteil :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...