oh man(n)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 6. November 2005.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    habt ihr auch gerade auf rtl typisch mann, typisch frau gesehen...? ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr überrascht...der test war eine hübsche frau und ein hübscher mann sind in einer passage herumgelaufen und haben direkt gefragt ob er/ sie lust auf einen one-night-stand haben und von 20 männern sind 15 männer mitgegangen und von 20frauen ist nur 1e frau mitgegangen...und das am helligsten tag wohlgemerkt...

    ist das typisch Mann
    oder sind die meisten männer auf entzug???

    ich hoffe die männer unter uns fühlen sich jetzt nicht persönlich angegriffen:)


    liebe grüße Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...