Oh man Mädels

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oh man Mädels

Ach du Schreck !!!!
Zum glück ist nix schlimmeres passiert.
Da habt ihr einen guten Schutzengel gehabt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh man Mädels

...nochmal schnell in die Küche um dem Hund das Radio anzumachen und dann sind wir los ....

.. das find ich ja putzig :herzig:

- naja, und der Rest, ich würd sagen da habt ihr mehr als ne Glückssau erhalten.. mag gar nicht dran denken

ausser den Tips die hier schon genannt worden sind wüsst ich jetzt auch nichts

lg und mal n bisschen frische Luft rüberpuste

.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Oh man Mädels

Au weia... Da wird nur helfen, wirklich ALLE Textilien zu waschen und eine Großreinigung zu machen...

Hast ja sonst nix zu tun :rolleyes:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Oh man Mädels

koch etwas Essig ab ( aber nicht im Tupper ) das hilft bei ziemlich allen schlechten Gerüchen

lg
Bärbel
 

Petra

desperate housewife
AW: Oh man Mädels

Ob du den Tupper-Pott als Reklamation durchbekommst :???: ?


Tröste dich, ich kann sowas auch gut.... ich hab mal so einen Handwärmer zum knicken trockenkochen lassen..... DAS hat gestunken und war sicher NICHT gesund, dieses Gel das da drin ist....:umfall:


:bussi:
 
Oben