Oh man Mädels

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 8. Februar 2011.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    ich bin doch noch garnicht soooo alt - benehm mich aber wie ne Omma :cool:

    Von vorne: Heute morgen in Eile, alles zack zack und los ne :rolleyes: Flitz nochmal schnell in die Küche um dem Hund das Radio anzumachen und dann sind wir los zum Kiga und ich zur Arbeit ;)

    Klingelt doch um 14.30 Uhr das Telefon und meine Tochter ist dran (so wie so oft ;) )

    Die ganze Wohnung blau! Der Herd ist an! Kind am Rande eines Nervenzusammenbruches :umfall: ..ich auch :zwinker:

    ..tja, muss ich wohl mit der Jacke oder was auch immer den Herd angemacht haben?! Argh ... Da stand noch ein Topf auf der Platte in dem eine Tupperschüssel samt Salatbesteck war ..Ja, war. Alles eingeschmolzen :umfall:

    Gott was bin ich froh das es nicht gebrannt hat! Und im Schlecker war ich Febreze kaufen - den Gestank hier hält echt keiner aus ... :ochne:

    Ist das geschmolzene Plastik giftig? Ich hab die Kinder nicht in die Wohnung gelassen, die "müssen" beim Nachbarn fernsehen :cool:

    Sandra, heut mal mit Schutzengel über der Wohnung
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Oh man Mädels

    Ach du Schande!
    Mensch was ein Glück das nichts schlimmeres passiert ist!:bussi:

    Wenn es original Tupper ist dürfte es übrigens eigentlich nicht schädlich sein.:winke:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh man Mädels

    8O

    Oh Sandra :troest:.

    Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert :sagnix:... Und ja, es stinkt ganz schlimm.

    Hast du einen Ventilator?
    Fenster auf und den davor stellen, das zieht die schlechte Luft raus.

    Gut, dass sonst nichts passiert ist!
    :bussi:

    Edit: Und nasse Handtücher auslegen, die nehmen auch Gerüche auf.

    Sind die anderen Zimmer vom Geruch her okay? Schlafzimmer und so?
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Oh man Mädels

    Oh Schock!!!

    Zum Glück hat es nicht gebrannt.
    Ich hoffe der Geruch ist schnell wieder weg.
    Wie das stinkt weiß ich gut, ich hab 2x Schnuller abgekocht und die auf dem Herd vergessen, als die Bude dann blau war vielen sie mir wieder ein.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh man Mädels

    Ich hab das mal geschafft, als ich das Backrohr vorheizem wollte, bzw ja auch gemacht habe und eine ThermoTupperschüssel tutti komplette eingeschmolzen habe :umfall:
    Das war eine Kratzerei um das Zeug wieder aus dem Rohr rauszubekommen...

    Ich sass übrigens am anderen Ende der Wohnung, hab mit Julian gespielt und es erst bemerkt als der Rauchmelder anging

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Oh man Mädels

    Mädel, was machst du für Sachen? Essig verkochen soll auch Brandgeruch binden, hab ich mal gehört.
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Oh man Mädels

    Ich hätte jetzt Kaffeepulver angebraten - bindet Gerüche super, solange man das Pulver nicht verbrennen lässt, sonst nützt es auch nix ;)

    Auf jeden Fall gut, dass alles eher glimpflich abgegangen ist!

    Aber mal nebenbei: Ist dein Hund so radiobegeistert, oder warum machst du ihm Musik wenn du weg gehst? Oder hab ich jetzt einen Insiderwitz nicht verstanden?
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Oh man Mädels

    Das stinkt überall schlimm. Am schlimmsten im hintersten Zimmer :nix:

    Ich hab Wäsche aufgehangen, nasste Tücher, gesprüht .. >>*örks*

    Danke euch :bussi:

    Der Hund bekommt Musik damit er die Außengeräusche nicht sooo ernst nimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...