Oh man, hab`s auch endlich kapiert!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch mal eben spontan an meiner Freude teilhaben lassen, dass ich nun auch endlich kapiert habe, was für ein genialer Sänger Ronan Keating ist! Und er sieht so verdammt süüüüüss aus!
Warum habe ich das nicht schon eher gesehen??!!

Gibt es hier noch andere Fans von ihm??!!


Liebe Grüsse, Steffi momentan ganz hin und weg von seinem Album " 10 Jahre Ronan Keating "
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Oh man, hab`s auch endlich kapiert!!!

Hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

Die Musik finde ich TOTAL klasse ! Und schnuckelig ist er dazu !

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Oh man, hab`s auch endlich kapiert!!!

Jaaaaaaa, Helga, der ist soooooo niedlich!

Ich sagte gestern zu meiner Grossen: " Schau mal, so ein schöner Mann!!! " Und ihre Antwort: " Aber Olli ist schöner!! "


Olli ist mein Mann......!


Kicher!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Oh man, hab`s auch endlich kapiert!!!

Ja! Ein tolles Avatar hast Du!!!

Aber das Schlimme ist, dass ich ihn bis vor ein paar Wochen nichtmal erkannt hätte *schäm*! Ich wusste ja nicht, wie er aussieht, seine Songs kannte ich ja und die fand ich schon immer toll!!
 
Oben