Oh man hab ich Gänsehaut

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Oh man hab ich Gänsehaut

Ich hör´s grad nochmal.
Ich höre Pink schon seit ihrem ersten Album und finde jedes einzigartig und die Texte super weil sie eben nicht so wischiwaschi sind und sie nicht nur von Liebesgeschmalze singt,sondern echt politisch auch angreift........und hauptsächlich ihre Regierung,ihren Präsidenten. Das tat sie schon mit "My Vietnam".
ja ich bin auch ein Pink-Fan, aber nicht nur weil sie tolle Musik macht,sondern hauptsächlich weil diese kleine Frau sich so Großes traut und ihre riesen Plattform nutzt!

respektvoll
Reni :winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Oh man hab ich Gänsehaut

:heul:

Ich habs mir gerade mal angesehen auf you tube :heul: bisher hatte ich es nur im Radio gehört und nie das Video gesehen
 
B

bionda73

AW: Oh man hab ich Gänsehaut

Puh....Habs mir gerade angehört, kannte es noch nicht....aber mir gehts wie Euch....5min lang Gänsehaut
 
Oben