Oh man hab ich Gänsehaut

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hab grad auf nem Musiksender Pink live gesehen mit "Dear Mr. President" und der deutschen Übersetzung in Untertiteln, obwohl man die nun wirklich nicht braucht. Im Hintergrund wurden Bilder von verletzten Kindern u.s.w. gezeigt.
Meine Gänsehaut hört einfach nicht auf,mein Kloss im Hals verschwindet nicht und ich kann nur mit Mühe meine Tränen unterdrücken. Ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit für Musik.................. Wieder ein Grund mehr, warum ich sie so mag.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, hört es euch mal an,ich bin mir sicher,euch wird es so gehen wie mir.

bewegte Grüße
Reni
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Oh man hab ich Gänsehaut

Liebe Reni,

ich hatte es auch schon ma nieder geschrieben,
ich weiß nicht mehr genau was das Thema war....egal:umfall:

Jedenfalls hab ich geweint als ichs gehört habe :-(

Ich mag ihre Musik sowieso aber das Lied ist wirklich so emotional
......

was soll man dazu noch sagen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Oh man hab ich Gänsehaut

Ich find das Lied auch hammermässig, eins der Besten ihres aktuellen Albums :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Oh man hab ich Gänsehaut

Das outet sich ja hier zu einem
richtigen Pink Thread was!


Egal ich bin dabei :bravo:
 
Oben