Oh man, dieses Kind....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
.....
Hi,
Milena hat sich ja vor ca. 2 Wochen den Arm gebrochen. Alles war gut, Schmerzen haben nachgelassen und damit auch ihre Obacht, möglichst nicht mit Inlinern, Waveboard und anderen lustigen Dingen zu fahren und sich womöglich erneut zu verletzen.

Nun darf sie heute länger aufbleiben (Fußball). Die Zeit bis zu Spiel wollte sie bei Nachbarsmädchen verbringen:). Alles wunderbar.

Gerade klingelte es, der Vater mit ner verheulten Milena. Die Mädels waren auf dem Trampolin (ja, genau dieses hatte ich vergessen zu "verbieten":ochne:), ist gestürzt und hat sich mit dem gebrochenen Arm abgefangen:achtung:

Nun tut der Arm weh, nicht so dolle, aber immerhin.
Ich hoffe, dass die Schmerzen nachlassen, sonst werden wir ins KH fahren müssen , zur Kontrolle.
Eigentlich wollen alle im Hort morgen eine gemütliche Fahrradtour an inen See machen, da der Arm gut zu heilen schien, habe ich es erlaubt. Aber jetzt????
Drückt die Daumen, das es morgen besser ist.

Liebe Grüße, Bianca
 
M

Mausemama

AW: Oh man, dieses Kind....

Ja da drücken wir mal ganz feste. aber so wie es aussieht lohnt es sich eh nicht Fußball zu schauen:bruddel:
 
Oben