Oh man ... dieses Kind ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... Luca bringt mich noch mal um mit seinen Unfällen! :umfall:

Ebend knallt er vom Sofa und mit der Stirn vorne weg auf die Tischkante! :entsetzt:

Ich würde sagen, das war haarscharf an einer Platzwunde vorbei! ::achtung:
Ein kleiner Riss ist zumindest nun zu sehen!

Tja, nun prangt auch noch eine riesen Beule darunter ... und Arnica ist leider grad kein Wundermittel, schade!
Hat sonst wunderbar geholfen ... diese Beule nun scheint aber etwas hartnäckiger zu sein! :rolleyes:

Und nun verratet mir mal bitte, wie ich diesem kleinen Steppke erkläre, dass ein bisschen Kühlen ganz bestimmt toll ist und irgendwie wichtig wäre. :bruddel:

Mein armer gebeutelter kleiner Mann!


sorgenvolle Grüße
von Katja, die das mal loswerden musste
(heute mal wieder Glucke)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oh man ... dieses Kind ...

Oh je, da hat der kleine ja Glück im Unglück gehabt.


Ich schicke paar Heilepuster.....
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Oh man ... dieses Kind ...

:umfall: Da hat er ja nochmal richtig Glück gehabt. *Heilepuster rüberschieb*

Kühlen funktioniert bei Julia grade supi :nix: mit Wassereis .... eingewickelt in einem Geschirrtuch und danach darf es gelutscht werden.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Oh man ... dieses Kind ...

Lars hällt kühlen auch immer für Körperverletzung! "NEEEEIN! KAAAAALT!" Da ist nix zu machen, nichtmal mit Wassereis...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Oh man ... dieses Kind ...

*aua*

attachment.php

attachment.php


Anhang anzeigen 88906Anhang anzeigen 88907
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Oh man ... dieses Kind ...

Ja, ein aufregendes Alter haben unsere Buben grad :zwinker:

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich erleide am Tag auch unzählige Schweissausbrüche wegen der waghalsigen Aktionen meines Sohnes :umfall:
 
Oben