Oh man, bin sooooo aufgeregt.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 6. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....denn gleich kommt meine Hebi - ich bin gepannt, ob sie schon irgendwas "untersucht" usw oder nur reden will - ich würd so gern hören, dass es Minimum gut geht (ob sie das irgendwie herausfinden kann?!??) - der letzte FA-Besuch ist schliesslich schon über 3 Wochen her :-(

    Wie aufregend alles.....
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! :prima:



    LG Kirsten
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo Meike,

    ich hoffe,deine Erwartungen wurden von der Hebi erfüllt !

    Geb mal kurzen Bericht !! :nix:




    neugierige Grüsse

    Kirsten
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Wir habe nun 1,5 Stunden prächtig unterhalen, aber "untersucht" hat sie nix......
    Hab ich ehrlich gesagt, dann aber auch schon wieder vergessen - wir haben sooo schön gequatscht und Klara hat ziemlich genörgelt, weil sie Hunger hatte, aber zum Essen alles viel zu aufregend war :)

    Ach, mir geht es einfach gut gerade - wird schon alles gut sein! :prima:

    Jetzt fahr ich zu Tami70 - freu :)

    Bis heut abend!!!!

    LG von einer stimmungeschwankenden Meike
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Meike,
    was ich Dir vorhin noch sagen wollte; ich hatte am Anfang ja auch so Ängste ob alles gut geht und kaum habe ich mit meiner Hebi gesprochen ging es mir danach immer super gut :prima: !

    Ich freue mich für Dich, das Du eine Hebi hast, die Dir so viel Zuversicht und Selbstvertrauen geben kann !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Tami - aber mittlerweile WEIß ich ja unfreiwilliger Weise :-? ganz sicher, dass alles o.k. ist -> siehe eigenes Posting....

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...