Oh man, bin sooooo aufgeregt.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....denn gleich kommt meine Hebi - ich bin gepannt, ob sie schon irgendwas "untersucht" usw oder nur reden will - ich würd so gern hören, dass es Minimum gut geht (ob sie das irgendwie herausfinden kann?!??) - der letzte FA-Besuch ist schliesslich schon über 3 Wochen her :-(

Wie aufregend alles.....
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Meike,

ich hoffe,deine Erwartungen wurden von der Hebi erfüllt !

Geb mal kurzen Bericht !! :nix:




neugierige Grüsse

Kirsten
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wir habe nun 1,5 Stunden prächtig unterhalen, aber "untersucht" hat sie nix......
Hab ich ehrlich gesagt, dann aber auch schon wieder vergessen - wir haben sooo schön gequatscht und Klara hat ziemlich genörgelt, weil sie Hunger hatte, aber zum Essen alles viel zu aufregend war :)

Ach, mir geht es einfach gut gerade - wird schon alles gut sein! :prima:

Jetzt fahr ich zu Tami70 - freu :)

Bis heut abend!!!!

LG von einer stimmungeschwankenden Meike
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Meike,
was ich Dir vorhin noch sagen wollte; ich hatte am Anfang ja auch so Ängste ob alles gut geht und kaum habe ich mit meiner Hebi gesprochen ging es mir danach immer super gut :prima: !

Ich freue mich für Dich, das Du eine Hebi hast, die Dir so viel Zuversicht und Selbstvertrauen geben kann !

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Danke Tami - aber mittlerweile WEIß ich ja unfreiwilliger Weise :-? ganz sicher, dass alles o.k. ist -> siehe eigenes Posting....

LG Meike
 
Oben