oh je, tagsüber fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 5. Februar 2013.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin immer wieder verblüfft was für trash-Sendungen so laufen. In einigen Fällen mag das ja ab und zu noch ganz witzig anmuten aber meistens geht das gar nicht.

    Übrigens auch noch ein Grund, dass ich krank sein hasse!

    Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    ja sowas ähnliches hab ich Mela gestern schon geschrieben, weil ich gestern nachmittag auch mal die Glotze an hatte.... :umfall:
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    stimmt, deshalb ist hier die Glotze tagsüber eigentlich immer aus.

    Wenn sie mal läuft dann nur Sky oder DVD´s
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    Ich glaube, ich mach den Quatsch jetzt aus und lese mein Buch weiter. Mittlerweile bin ich ja wieder soweit gesund, dass ich mich länger als 1-2 Seiten lang konzentrieren kann.
     
  5. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    Ja das ist echt der Horror was da so schlimmes läuft. Ich gucke wenn die kleine schläft schon mal VOX Shopping Queen, oder Punkt 12. aber alles andere geht gar nicht. Kann das rumgeschreie im tv nicht ertragen und die asozialen Ausdrücke sind ohne Worte. Deshalb auch tagsüber aus. Alleine schon wegen meiner 2 1/2 jährigem Tochter. Aber es gibt Familien wo der ganze Tage das im fernseh läuft und die kleinsten schauen schon hin. Aber das ist nicht meine Welt.
     
  6. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    Ach Mensch vergessen ! Gute Besserung :)
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    :bussi: Danke Tina und ja, shopping queen ist alternativ ganz nett.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: oh je, tagsüber fernsehen

    Gruselig, oder? Als ich in Finjas Schwangerschaft 3 Wochen im KH lag, hatte ich auch oft den Fernseher an und erst fand ich es noch ganz witzig, aber dann war es nur noch ätzend. Es ist echt gruselig wie sich manche Menschen im TV zeigen mögen. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...