Oh je oh je............

S

schnecke010306

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage an euch !!!!
Also;
Filiz ist nun 17 Monate alt und seit ca 4 Tagen hab ich das Gefühl sie ist völlig durch den Wind !!!
Sie schläft schlechter, sie hängt nur an ihrer MAmi *ich:o)*, läuft ungerne,will nur auf den Arm ........

aber (!!!!)

sie ist viel aktiver beim spielen, reagiert viel mehr auf das was man sagt, fängt an nach zusprechen was man zu ihr sagt......................

Sagt mal kann es sein das meine kleine Maus einen "Entwicklungsschub" mitmacht ? Zähne hat sie jetzt nur noch 4 Stück die darauf warten rauszukommen, un sehen kann ich in ihrem Mund davon nicht soviel *dieschlafenwohlnoch**Smile*

Wie sehen da eure Erfahrungen aus ?

Liebe Grüße
Iris
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Oh je oh je............

Kann man aus der Entfernung schlecht beurteilen.
Könnte ein Entwicklungsschub sein oder die letzten Zähne oder sie brütet ne Erkältung aus....
Einfach abwarten, bald wisst ihr es ;-)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Oh je oh je............

Kann man aus der Entfernung schlecht beurteilen.
Könnte ein Entwicklungsschub sein oder die letzten Zähne oder sie brütet ne Erkältung aus....
Einfach abwarten, bald wisst ihr es ;-)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben



:hahaha:



einfach ein paar Tage abwarten
mal sehen was kommt


Lg Summer
 
Oben