Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

Elli 1506

Familienmitglied
...nun schafft er es auch schon auf einen Stuhl zu klettern:-?
Wann konnten Eure Kid´s dies???

Ich muss sagen, er hätte ruhig noch etwas damit warten können, nicht dass ich ihn in seiner Entwicklung bremsen will, aber er macht nur noch Unsinn und alles was für ihn gefährlich werden kann...von der Couch auf den Computertisch, nun vom Stuhl auf den Esstisch...was kommt als nächstes?
Er ist schon ziemlich anstrengend, aber ich liebe ihn über alles!!!

LG Marina, die nun noch mehr hinter Elias her rennen muss
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

*Händereich*

:-? Dylan klettert viel und überall drauf... Sogar mittlerweile auf die Tische! :umfall:

Und ich muß aufpassen wie ein Schießhund, weil David es ihm jetzt natürlich nachmacht, gibt ja "Aufmerksamkeit"... :-?

Schon eine gefährliche Zeit, aber irgendwann werden sie "sicherer" und dann können wir wieder etwas "entspannen"....
 
F

Familienbande72

AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

hallo,

also leon hat das schon ein paar tage vor dem laufen das 1. mal gemacht, frag nicht, wie er das hinbekommen hat, ich war nämlich nicht im zimmer, er sass dann nur auf einmal auf dem sessel. da war er13 monate alt.

lg kristin

ps heute macht er schon die sprossenwand in der schule hoch.
 

Nats

Jupheidi
AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

Hallo,

also Nike schafft es auf die Couch zu klettern seit ca einer Woche. Vorher ist sie schon immer auf allem rumgeturnt, was irgendwie nicht ebenerdig war ...also sämtliches Spielzeug mußte herhalten.
Gestern hab ich sie erwischt, das sie auf dem Rutscheauto stand um auf den Schreibtisch von Laura zu kommen, der sehr niedrig ist:achtung:

Mal sehen, was da sonst noch auf uns zukommt :umfall:

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

jetzt kommt natürlich vom Stuhl auf den Tisch, danach auf den Schrank und danach mit einem Hechtsprung aufs Sofa :hahaha:
ich freue mich schon wahnsinnig auf die drei Wochen im Sommer mit Euch wenn ihr zu uns kommt :nix:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

Melli & Antonia hat gesagt.:
jetzt kommt natürlich vom Stuhl auf den Tisch, danach auf den Schrank und danach mit einem Hechtsprung aufs Sofa :hahaha:
ich freue mich schon wahnsinnig auf die drei Wochen im Sommer mit Euch wenn ihr zu uns kommt :nix:

Oh ja, Melli...wir freuen uns schon Wahnsinnig auf diese Zeit und vor allem die beiden Mädchen freuen sich riesig darauf!:bravo:

LG Marina:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Oh je...mein Sohn ist ein kleiner Klettermax

und ich habe auch eine riesiiiiiige Wohnung mit vielen Möbeln zum Klettern und wenn ihm das dann zu niedrig ist haben wir ja immer noch die Tiroler Berge direkt vor der haustüre :hahaha:
 
Oben