Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

@Lilienfrau, so genau hab ich mich nicht getraut das zu sagen :oops:

Ich find den einfach so dermaßen anschmachtungswürdig :sabber:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

ich finde ihn auch toll...warum Gefiedel?...man kann sich über Geschmäcker streiten.
Aber warum "Gefiedel?!"geige spielen zu können finde ich jetzt wirklich kein Gefiedel!Respekt wenn man so ein Instrument spielen kann.Aber jeder kann ja seine Meinung äußern.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Gianna: Doch, ja, ich nenne Geige Spielen durchaus Gefiedel oder fiedeln, wieso auch nicht? Die Fiedel ist eine Vorgängerin der Geige und zumindest in meinem Sprachgebrauch ist das nicht abwertend gemeint :)

Ich hab übrigens grossen Respekt vor seinem Können, mag aber trotzdem weder die Art der Musik, die er spielt noch gefällt er mir als Typ. Zu sehr Sunnyboy.

:winke: J.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Musste erst mal googeln gehn... :heilisch:

Also mein Typ wäre er nicht, aber ich musste grad lachen, weil seine Freundin
Jana Floetotto heisst. Eine wirklich instrumentale Beziehung :hahaha:.
Die sieht aber sehr hübsch aus.

Tja Mädels, haltet Euch ran :hahaha:.

:winke:Bianca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Gianna: Doch, ja, ich nenne Geige Spielen durchaus Gefiedel oder fiedeln, wieso auch nicht? Die Fiedel ist eine Vorgängerin der Geige und zumindest in meinem Sprachgebrauch ist das nicht abwertend gemeint :)

Ich hab übrigens grossen Respekt vor seinem Können, mag aber trotzdem weder die Art der Musik, die er spielt noch gefällt er mir als Typ. Zu sehr Sunnyboy.

:winke: J.

Hi Jaspis...dann habe ich unter GEFIEDEL etwas anderes verstanden.Sorry!:)
Jetzt habe ich verstanden was du meinst....:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Gianna, was du nicht wissen kannst: ich hab mal ganz viele Jahre lang Geige gespielt. Und weil ich selbst weiss, was für eine harte Arbeit überall hinter einem solchen Können steckt (unabhängig vom Talent), hab ich davor sehr, sehr grossen Respekt. Auch wenn ichs fiedeln nenne *g*.

Lieben Gruss
J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Ich finde den optisch sehr toll, hat was von einem cleanen Kurt Cobain und den wollte ich mit 13 heiraten :zahn:.

David Garrett ist mir schon sympathisch und im Interview bei Stern TV hat er auch einen echt gescheiten Eindruck gemacht, dennoch finde ich ihn sehr selbstverliebt. Bei einer Fernsehshow habe ich ihn live gesehen und er hat mich von seiner Art sehr an den Prinzen aus diesem Film erinnert: http://www.trailer-welt.de/verwuenscht.html. Gerade Das Getue um seine Haare und dieses Bewusstsein über die eigene Wirkung ist eher unsexy.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben