Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

shiela2000

Dauerschnullerer
David Garrett *echt mal dahin schmelz*
Waren doch gestern Abend ENDLICH auf seinem Konzert in Stuttgart, Ich sag euch: einfach göttlich. Nur seinen "nicht allzu hübschen Hut" könnt er mal ablassen :hahaha:
Männer mit langen Haaren haben schon was an sich (oder mit Glatze ;-) )
Leider hab ich kein :foto: machen können, weil meine Freundin sagte, das sie manchmal ordentlich filzen und die Kameras einsacken. Leider war dem nicht so und ich kann euch kein bieten :ochne:

NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!! Kommt im Sommer nach Schloß Salem geigen :umfall: oh des wird teuer :heilisch:

Liebe GRüßle Sandra (die schon Albträume hat :hahaha: )

P.S.: aber auf youtube gibbets ja genug von ihm :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Ich find den auch zum Anbeißen schnuckelig :hahaha:
Und seine Musik ist auch klasse obwohl ich sonst so gar nicht auf Gefiedel stehe :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

...und mir gehts wieder anders.
Ich stehe mehr auf sein Gefiedel :nix:
Vor Allem mag ich nicht, wenn er anfängt
zu reden :weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Oh ja, den mag ich auch total! Ich war gleich begeistert als ich in vor Jahren mal gesehen hab. :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

<-- steht weder auf den Kerl noch auf das Gefiedel, resp. die Art der Musik, die er spielt :oops:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Ich sag nur GG!!( geiler Geiger!!)
.....von Ruth, die einige CD, DVD und so von ihm hat...... schmelz!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Oh ich liebe ihn, und das in jeder Hinsich :sabber: :hahaha:

Bin schon immer dabei seine Konzerte im Auge zu behalten, aber momentan gibts für die hier in der Nähe irgendwie keine Karten :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

na, mir gehts wie Uta :hahaha: .... ich bin auch ganz froh wenn er die Klappe hält. Gut aussehen, fiedeln. Reicht.

er gefällt sich grad so gut und das kann ich an Männern nicht leiden :mrgreen:
 
Oben