Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

hallo

wie wärs mit schinken-hackröllchen?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Ok, das mache ich jetzt einfach ... der Kochschinken ist schon in Scheiben und muss dringend weg.


Und was dazu? :???:


Ha, da wuerde ich mich bedanken, wenn ich als Gast als Resteverwerter herhalten muesste :hahaha:

Wie waer's mit Beas Tortellini-Salat?

Scheint mir fuellender als ein Eiersalat zu sein.

Dazu vielleicht grillen? Dann kann man doch nach Bedarf entscheiden, wieviel man auf den Grill legt und das, was nicht gegrillt wurde, einfrieren.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Ich würde auch Schinken-Hackröllchen machen. Die sind echt lecker. Dazu vielleicht Reis oder Bratkartoffeln, bei den Röllchen íst so lecker Sauce dabei. Dann noch Baguette. Lecker.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Wow! Sooo viele Vorschläge! :brav0:

Na da kann ich mir ja was aussuchen!

Leider leider hat mein lieber Herr Göttergatte mir ein Strich durch die Rechnung gemacht! :bruddel: Er will wieder Käsesuppe! :bruddel: Hatten wir ja lange nicht! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Wir hatten am Wochenende Jambalaya..........DAS ist lecker. Da kommt auch Koschinken mit rein.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

DAS ist sooooo lecker. ist ein kreolischer eintopf. Ich hätte mich reinsetzen könne. Ich werd das Rezept mal hier einstellen. Wenn man den Fisch weglässt, könnte man das auch einfrieren. Glaub ich :???:
 
Oben