Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Mein Mann hat Mittwoch Geburtstag und bei uns ist es immer so üblich "Wer kommt, der kommt" ... d.h. ich weiß also absolut nicht, wieviel Leute hier auftauchen.
Erfahrungsgemäß sind es immer so 15 - 20! :umfall:

Nun hab ich die letzten Jahre immer so Sachen wie Käsesuppe, Chilli, Kartoffelsalat und Würstchen ... gemacht. Dat hängt meinereiner nun langsam zum Halse raus.

Ich hab noch nen Haufen Kochschinken ... könnte ich was daraus zaubern? Aber was?
Und vor allem ... es muss zur Not vielleicht einfrierbar sein, falls doch nur 2 Leute kommen! :hahaha:

Helft mir mal büdde ... :winke:

Katja
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Schinken... Schinken... Schinken... Hm... Cordon Bleu???
Jetzt war ich glaub ich keine große Hilfe! :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Tortellini mit Schinken-Kaese-Sosse und einen grossen gemischten Salat?
Lulu
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Hawaii-Toast :???: Nein nicht wirklich !

Sorry, aber bei uns gibt es meistens Spaghetti Bolognese oder Kalte Platten (also Vesper).
lg denise
 

Annette

Die Nette
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Mmmhhh, mit Kochschinken fällt mir nix sinniges ein. Aber als Idee: Schichtgulasch. Kannst du einen Tag vorher machen, nen Pott Reis dazu kochen am Geburtstag selbst und Reste lassen sich prima einfrieren (ist dann mal ein schnelles Essen).

Grüßle
Annette
 

Dana

Ikea Junky
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Schinken-Nudel-Auflauf???
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Oh Gott, was soll ich bloß zum Geburtstag meines GöGa machen?

Hmmm ... :???:

Nee, irgendwie ist das alles nix!
 
Oben