Oh Gott ich dreh durch!!!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Brini, 24. Januar 2003.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo,
    heute ist ein total besch.... Tag!!!! Melissa heult nur rum!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Ich glaube die Zähnchen drücken gaaanz doll! Habe ihr schon zwei mal ein Zäpfchen gegeben, massier das Zahnfleisch (Ergebniss sie brüllt noch mehr) und auch die Creme für aufs Zahnfleisch!!! Sobald sie erwacht wird gebrüllt das es mir das Herz zerreisst, sie ist hundemüde und kann einfach nicht schlafen! Hatte heute morgen etwas durchfall, das ist jetzt aber wieder gut. sie ist nur grad wach um zu trinken danach ist sie wieder müde und schreit sich die Seele aus dem Leib.

    Sie mag nicht spielen und auch nicht kuscheln.

    Muss ich jetzt immer damit rechnen wenn ein Zähnchen kommt???? 8O

    Was kann ich nur tun? Sie ist einfach noch zu klein, sie will nicht auf nem Beissring kauen, besonders da es ihr noch mehr schmerzen zu bereiten scheint. Sie hat nur immer die Hand im Mund und fängt dann an zu weinen. Sie mag überhaupt ncith merh lachen, es ist sooo schlimm wenn ich nichts tun kann!!

    Ohhh mann, das kann ja heiter werden!!!

    Danke fürs zuhören Sabrina
     
  2. Hallo Brini!!

    Sei erstmal :tröst: !
    Du hats übrigens einen wunderschönen Namen Deiner Tochter gegeben :-D !
    Scheint wohl auch daran zu liegen, Melissa ist heute auchtotal weinerlich, allerding ist sie schon fast 14 Monate Alt und zahnt schon richtig. Bei Deiner süßen ist es wohl der Zahneinschuß, oder siehst Du schon was?
    Was hast Du denn für Zäpfchen? Virbucol sollen sehr gut sein, ich habe die mri jetzt auch mal besorgt und eben angewant. DU kannst echt nur für Deine Maus dasein und Durchhalten, leider klingt hart aber ist so. ZUm Trost es muß nicht immer so beim Zahnen ablaufen.
    Also LG Nicole
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Sabrina,

    sei erst mal :tröst: :tröst: :tröst:

    So eine Phase haben wir vor einem Monat auch schon hinter uns gebracht. Da kannst du wirklich nur für Melissa da sein. Das geht vorbei! Ariane mochte ihren Beißring auch nicht im Mund. Ich hab ihn ihr zum Kühlen an die Wange gelegt, dass hat geholfen.

    Im übrigen: Bei Ariane ist bis heute kein Zahn zu sehen. Das war dann wohl der sogenannte Einschuss. Ich nehme an, dass er das auch bei euch ist. Wär doch ziemlich arg früh für Zähnchen.
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Diese Phase kommt mir bekannt vor die mache ich auch gerade durch.

    Wenn ich sie hinlege zum spielen oder kuscheln wird geheult aber die Zeit geht auch vorbei sage ich mir immer.

    Sarah-Michelle steckt zur Zeit auch alles in den Mund was sie in die Häde bekommt und beißt drauf rum.

    Kopf hoch wir schaffen gas schon.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...