Oh es riecht gut

G

gigi

AW: Oh es riecht gut

der gesichtsausdruck von den beiden kleinen!
ganz ernsthaft und konzentriert bei der sache!:)
wie süß sie sind!:herz:

und die kekse sehen sehrt lecker aus jammm!:prima:
bei uns wurden es heuer wieder nur welche ohne verzierung.
mangels geduld meiner beiden kekstiger, die immer schon am backabend mehr als die hälfte verputzen.

liebe grüße
gigi
 
G

gretel

AW: Oh es riecht gut

coooooooool.
was klebt da drauf? gummibärchen????

das nächste mal kommt ihr hierher, dann backen wir zusammen 12 bleche. ich hatte auch mind. 6 - aber musste alles ganz alleine mit muckel machen. *ächz* dabei macht das in einer runde soviel spaß.

sehen süß aus - plätzchen und bäcker. ;-)
 
M

mamagaz

AW: Oh es riecht gut

wir haben unsere ausstechplätzchen auch heute endlich (nach 3 tagen nackter existenz) verziert:
von der verteilung her ich 10 - florian 1 :umfall: er mußte jeden zuckerstreußel einzeln draufpacken und sich danach mit feistem naschen der toppings belohnen

ich denke, ich werde noch eine sorte mindestens nachschieben müssen - bis samstag reichen die paar verbliebenen plätzchen niemals aus ;-)

lieben gruß
 
N

Nimufrosch

AW: Oh es riecht gut

gretel hat gesagt.:
coooooooool.
was klebt da drauf? gummibärchen????

das nächste mal kommt ihr hierher, dann backen wir zusammen 12 bleche. ich hatte auch mind. 6 - aber musste alles ganz alleine mit muckel machen. *ächz* dabei macht das in einer runde soviel spaß.

sehen süß aus - plätzchen und bäcker. ;-)

bin ich dabei!
Backfest, wer hat die größte Küche?

:bravo:
Süß sehn sie aus die beiden und die Plätzchen auch!
 
M

makay

AW: Oh es riecht gut

Wenn ich sehe wie unsere Küche nach 2 Kindern aussieht, kann ich von Backfesten nur größerer Art eigentlich nur abraten. Es sei denn, es ist eine Renovierung geplant.

LG
 
G

gretel

AW: Oh es riecht gut

:hahaha:

makay, ich befürchte auch.

silke: küche selbst ist bei uns nicht groß. vorteil: offen zum wohnzimmer, daher platz. aber das scheint dann auch gleichzeitig der nachteil zu sein, wenn ich das bei makay so lese. :nix:
 
Oben