Oh es riecht gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FriMa, 19. Dezember 2005.

  1. Wir auch: Bilder vom Samstag - Backen mit Beate und Bianca zum Erst-Eins..en der neuen Küche. :nix:
     
    #1 FriMa, 19. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Oh es riecht gut

    Mmmmmmmmmmmmh, die sehen aber lecker aus! Philipp hatte dieses Jahr noch nicht soooooooo lange Geduld beim Backen! Hat lieber die Verziehrungen genascht ;-)

    Lg
    Isabelle
     
  3. AW: Oh es riecht gut

    Stehen fertig verpackt in der Küche. Mal sehen, wir kriegen das schon hin. :)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh es riecht gut

    Hm, die sehen aber lecker aus. Schade, dass ich nicht Eure Adressen habe, sonst würde ich so lange (schlecht) vor Euren Türen singen bis ich welche abbekomme.

    :winke: Susala
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh es riecht gut

    Besser ist es bei Euren Backkünsten :zwinker:

    :winke:
     
  6. AW: Oh es riecht gut

    Letztes Jahr habt Ihr aber mehr gebacken, oder ?

    Nee, sehen toll aus. Wir haben heute auch noch ne 2. Fuhre hingelegt, aber die bunte Verzierung mag Mathilda ja nicht. Schokoglasur drüberfetzen geht fix.

    Lecker, viel Spaß beim Naschen.

    LG
     
  7. AW: Oh es riecht gut

    Nee, Patricia, das sind ja nicht alle. Es waren insgesamt 6 Bleche - aber die mussten auf dem Küchenschrank trocknen, weil der Küchentisch fürs abendliche Partybuffet gebraucht wurde. :umfall:
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh es riecht gut

    Peggy, der Friedrich wird Dir ja immer ähnlicher!

    Wir haben dies Jahr nur einmal gebacken, und davon ist noch elend viel übrig. Schließlich gibt es ja auch noch Lebkuchen, Stollen und Co.

    Aber womit Ihr die Farben hingekriegt habt, würde mich mal interessieren (für Ostern :-D ). Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe oder was Spezielles?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...