Oh es riecht gut

F

FriMa

Wir auch: Bilder vom Samstag - Backen mit Beate und Bianca zum Erst-Eins..en der neuen Küche. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Oh es riecht gut

Mmmmmmmmmmmmh, die sehen aber lecker aus! Philipp hatte dieses Jahr noch nicht soooooooo lange Geduld beim Backen! Hat lieber die Verziehrungen genascht ;-)

Lg
Isabelle
 
F

FriMa

AW: Oh es riecht gut

Stehen fertig verpackt in der Küche. Mal sehen, wir kriegen das schon hin. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Oh es riecht gut

Hm, die sehen aber lecker aus. Schade, dass ich nicht Eure Adressen habe, sonst würde ich so lange (schlecht) vor Euren Türen singen bis ich welche abbekomme.

:winke: Susala
 
M

makay

AW: Oh es riecht gut

Letztes Jahr habt Ihr aber mehr gebacken, oder ?

Nee, sehen toll aus. Wir haben heute auch noch ne 2. Fuhre hingelegt, aber die bunte Verzierung mag Mathilda ja nicht. Schokoglasur drüberfetzen geht fix.

Lecker, viel Spaß beim Naschen.

LG
 
F

FriMa

AW: Oh es riecht gut

Nee, Patricia, das sind ja nicht alle. Es waren insgesamt 6 Bleche - aber die mussten auf dem Küchenschrank trocknen, weil der Küchentisch fürs abendliche Partybuffet gebraucht wurde. :umfall:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Oh es riecht gut

Peggy, der Friedrich wird Dir ja immer ähnlicher!

Wir haben dies Jahr nur einmal gebacken, und davon ist noch elend viel übrig. Schließlich gibt es ja auch noch Lebkuchen, Stollen und Co.

Aber womit Ihr die Farben hingekriegt habt, würde mich mal interessieren (für Ostern :-D ). Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe oder was Spezielles?

Liebe Grüße
 
Oben