Oh du holde Schussligkeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 8. Juni 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Oh Mann,
    manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln! :ochne:
    Meine große Tochter sammelt ja auch diese WWF-Bildchen, hatte aber bis vor kurzem noch recht wenig. Jetzt hat mein Mann sich erbarmt und mit ihr zusammen beim REWE einen 2-Wochen-Großeinkauf plus Abstecher im Getränkemarkt gemacht, damit mal ein paar Karten zusammenkommen.
    Töchterchen kam auch überglücklich heim mit einem Riesenstapel Karten plus Aufbewahrungsbox. Es wurde geklebt, sortiert, getauscht... und gestern, gestern nimmt sie die Box mit über 100 doppelten Bildchen mit zum Jazztanz, um dort nach möglichen Tauschpartnern Ausschau zu halten, und was macht sie??? Läßt die Box samt Inhalt in der Umkleide liegen!!! :umfall:
    Heute morgen ist es ihr erst aufgefallen und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Box noch da ist, wenn sie heute nachmittag nochmal hinfährt, um nachzugucken. So gierig, wie hier alle auf diese Bilder sind... :ochne:

    Ehrlich, manchmal bin ich echt froh, dass bei meinen Kindern der Kopf angewachsen ist, sonst würden sie den auch noch irgendwo vergessen... :rolleyes:

    Ich hoffe, Christina lernt was draus; waren zwar nur die doppelten Bilder (gsd nicht das Sammelalbum!), aber jetzt kann sie erstmal nix mehr eintauschen und die Bilder wären ja auch so schön als Deko-Aufkleber gewesen. Tja, shit happens...

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Bella :blume:

    P.S. Ich bin gespannt, ob Christina heute mittag ihren Regenschirm wieder mit nach Hause bringt... Das ist unser letzter funktionierender Taschenschirm und eigentlich auch meiner, aber alle anderen hat Madame entweder verloren oder geschrottet. Nur heute morgen hat es so geregnet, da wollte ich sie auch nicht ohne Schirm losschicken!
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    Ich kann das so gut nachfühlen.
    Wenn ich meiner Tochter nicht an
    vieles erinnern würde, dann hätte sie
    ihren Kopf auch schon längst liegen lassen.

    Das ist bei Kindern ein absolutes Phänomen :winke:
    da geht's ja meistens immer recht schnell und wild zu und
    im Eifer des Gefechts, wird eben vieles liegen gelassen.
    Gestern erst hat sie ihren Roller im hort vergessen. Zum
    Glück abgeschlossen. Die konsquenz war eben, das sie
    heute früh zu fuß gehen musste. Einmal hat sie ihren
    hausschlüssel vergessen und stand vor geschlossener
    Türe.

    Mitfühlende grüße
    Sabine
    :winke:

    Lg
    Sabine
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    :hahaha:

    Ich drück die Daumen, daß die Bilder noch da sind.

    Wir haben hier auch so eine Kandidatin.
    Sie bringt es fertig, morgens (natürlich nach mehrmaligem Erinnern) den Fahrradhelm in der Wohnung liegen zu lassen,
    dann extra nochmal hochzugehen.
    Und wenn sie (meistens MIT Helm :roll: :roll: :sagnix: :umfall: :piebts:) wieder zu uns in die Garage kommt,
    ohne mit den Wimpern zu zucken









































    ins Auto einsteigt.



    :crazy:


    (Bitte nicht zitieren :zwinker:)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    Magst du mir per PN ihre Adresse schicken? Ich hab hier Bilder, mag aber generell Rewe nicht (und nutze ihn nur, wenn es nicht anders geht), daher sammeln meine Kinder auch nicht :D.
     
  5. AW: Oh du holde Schussligkeit...

    kennen wir nur zu gut :)
    Lieben Gruss

    Sandra
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    Na, da hat mein Kind aber mal wieder ein Riesenglück gehabt! :rolleyes: Die Box war tatsächlich noch da (mit sämtlichen Bildern drin!) und mein Kind kam dann doch sichtlich erleichtert vorhin mit dem guten Stück nach Hause.

    Mal abwarten, was sie als nächstes verschusselt...

    LG, Bella :blume:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    Toll dass die Box noch da war. :prima:




    Schade. :mrgreen:

    Jetzt hab ich das auch gelesen und kann nur :weglach:. Die Süße. :herz:

    Aber wie Du heut gemerkt hast bist Du nicht alleine. :nix: :hahaha:
     
  8. Lisa4077

    Lisa4077 Tourist

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Regin Hannover
    AW: Oh du holde Schussligkeit...

    Super, dass die Box noch da war!

    EIns meiner Babysitterkinder ist auch so schusselig. Gestern hab ich abends auf V. aufgepasst und die junge Dame hat doch glatt vergessen, sich den Schlanfanzug anzuziehen :hahaha:
    Und das obwohl ich sie dreimal drann erinnert hatte.

    Sie wäre echt komplett nackt ins Bett gegangen, hätte ich sie nicht drauf aufmerksam gemacht, das da noch was fehlt. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Lisa

    PS. Ich hab hier auch noch Rewe-Sammelbilder rumliegen. Möchte jemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...