Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

Zaza

Miss Velo High Heels
... dass es mich nicht ausgerechnet JETZT ins Bett haut! :heul:

Seit gestern abend plagen mich leichtes Halsweh und bisi Ohrenziepen! Meine Männer husten, schnupfen und halswehen ja schon über eine Woche und ich wunderte mich, dass ich verschont blieb. Aber nächste Woche darf ich GANZ allein ohne Fremdeinwirkung Skifahren, Skifahren, Skifahren.... und zwischendurch mal essen und schlafen und möchte bitte, bitte nicht krank sein! :rolleyes:

Zaza, leicht verzweifelt :(
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

zaza,

i scheck der e grossi portion gsondheit *schick*.

ond d'düümli dueni ganz fescht dröcke:).

liebs grüessli
cherry
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen :prima:. Kannst Du nicht was nehmen, damits gar nicht erst losgeht? Meditonsin, Umckaloabo oder so? Damit hab ichs eigentlich immer ganz gut abwenden können.

Mein Mann hatte Anfang der Woche auch ne beginnende Erkältung mit Halsweh und Co. Er hat dann sofort was gegen die Halsschmerzen genommen und wir haben 2 Tage lang Hühnerbrühe gegessen :zwinker: und er hat sich schön viel ausgeruht. Jetzt isser wieder fit!

LG, Kathy
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

ich drück dir auch die daumen und so eine "freie" woche klingt ja extrem verlockend ... :prima:
(ich hab mir in diesem winter angewöhnt, jede aufkommende erkältung mit aspirin im keim zu ersticken, aber seitdem ich regelmäßig orthomol immun nehme, brauche ich gar kein aspirin mehr :))
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

Ich habe den ganzen Tag über ein homöopathisches Grippespray genommen. Es scheint irgendwie zu helfen, zumindest ist das Ohren-Zipperli weg. :)

Nun giesse ich ein Glas Wein dazu, schaun wir mal ... :heilisch:

Zaza, hilft sich selbst damit Gott nicht hilft :umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

Ich drück Dir auch die Daumen :prima:

Ich trink dann immer literweise Hühnerbrühe und nehme hochdosiert Vitamin C.
Und Gurgeln bei Halsweh, dass es sich nicht weiter ausbreitet.
Mehr fällt mir nicht ein - Wein ist sicher auch eine gute Idee, Alkohol desinfiziert :hahaha:

:bussi:
 
Oben