Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 12. Februar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... dass es mich nicht ausgerechnet JETZT ins Bett haut! :heul:

    Seit gestern abend plagen mich leichtes Halsweh und bisi Ohrenziepen! Meine Männer husten, schnupfen und halswehen ja schon über eine Woche und ich wunderte mich, dass ich verschont blieb. Aber nächste Woche darf ich GANZ allein ohne Fremdeinwirkung Skifahren, Skifahren, Skifahren.... und zwischendurch mal essen und schlafen und möchte bitte, bitte nicht krank sein! :rolleyes:

    Zaza, leicht verzweifelt :(
     
  2. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    zaza,

    i scheck der e grossi portion gsondheit *schick*.

    ond d'düümli dueni ganz fescht dröcke:).

    liebs grüessli
    cherry
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    Meine Daumen hast du auch!
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen :prima:. Kannst Du nicht was nehmen, damits gar nicht erst losgeht? Meditonsin, Umckaloabo oder so? Damit hab ichs eigentlich immer ganz gut abwenden können.

    Mein Mann hatte Anfang der Woche auch ne beginnende Erkältung mit Halsweh und Co. Er hat dann sofort was gegen die Halsschmerzen genommen und wir haben 2 Tage lang Hühnerbrühe gegessen :zwinker: und er hat sich schön viel ausgeruht. Jetzt isser wieder fit!

    LG, Kathy
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    ich drück dir auch die daumen und so eine "freie" woche klingt ja extrem verlockend ... :prima:
    (ich hab mir in diesem winter angewöhnt, jede aufkommende erkältung mit aspirin im keim zu ersticken, aber seitdem ich regelmäßig orthomol immun nehme, brauche ich gar kein aspirin mehr :))
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    Ich habe den ganzen Tag über ein homöopathisches Grippespray genommen. Es scheint irgendwie zu helfen, zumindest ist das Ohren-Zipperli weg. :)

    Nun giesse ich ein Glas Wein dazu, schaun wir mal ... :heilisch:

    Zaza, hilft sich selbst damit Gott nicht hilft :umfall:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Oh, bittebittebitte mal Daumen drücken...

    Ich drück Dir auch die Daumen :prima:

    Ich trink dann immer literweise Hühnerbrühe und nehme hochdosiert Vitamin C.
    Und Gurgeln bei Halsweh, dass es sich nicht weiter ausbreitet.
    Mehr fällt mir nicht ein - Wein ist sicher auch eine gute Idee, Alkohol desinfiziert :hahaha:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...