Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Casi

Quak das Fröschlein
Oh bitte bitte drückt mir die Daumen

:rolleyes:

Ich hab bei ebay MEIN Wunschsofa gefunden, in MEINER Farbe, in Leder, mit Schlaffunktion, mit Hocker, super gut in Schuss, in meiner Nähe zur Abholung..:cool: und die Auktion läuft heute: 22. Apr. 2009 - 17:36:50 MESZ aus :umfall:

Ich bin ein Nervenbündel.. Suche ich doch seit Jahren DIESES Sofa :zwinker:

:bitte: drückt ihr mir die Daumen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Oh abba sicher :mrgreen: Wenn dann :zwinker: mit ganzer Rasselbande drauf :jaja:

Weißt, das ist mir so wichtig weil ich doch nur eine 4- Raumwohnung habe und der kleine doch nicht ewig bei mir schlafen kann/will..:oops: Ich wollte dann umräumen und im WoZi schlafen..

*hibbel*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Klar drücke ich gaaaaaaaaaanz feste mit! ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Ich drück feste mit. Wie bietest du denn?

Ich mach mir 2 Tabs auf, in dem einen geb ich das Gebot schon ein so das ich zum Schluss nur noch bestätigen muss und bei dem anderen Tab beobachte ich. Und dann kann man nämlich in den letzten 10sek. Bieten :-D

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Ja klaro ich drücke und drücke ganz ganz ganz ganz feste !!!
 
Oben