OGB unterwegs...?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:),

bisher hab ich immer heißes wasser, flocken, öl(in mini tupper) und druchtgläschen mitgenommen.
jetzt les ich auf ute´s seite man kan die OGB´s auch schon vor dem spaziergang anrühren...,
gilt das für alle rezepte und gibt es vielleicht doch eine zeitbegrenzung?
 
N

Natalia

Hallo! Ich mache vor dem Babyschwimmen immer den Obst-Zwieback-Brei und Maxim ißt ihn ca. 2,5 Stunden später. Das klappt ganz gut.

LG Natascha
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Huhu!

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Wieviele Stunden kann ich den OGB vorher anrühren? Ich bin manchmal von morgens bis nachmittags unterwegs mit Marek. Kann ich angerührt mitnehmen?

Liebe Grüße
Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke Kathi,

dann werde ich mir gleich mal eine größere Handtasche kaufen und ein paar Schüsseln für die OGB-Bausatz zusammensuchen.

Liebe Grüße
Susala
 

Kathi

Dino
Bei uns ist übrigens nichtst flüssig oder matschiger geworden. Wir hatten für unterwegs aber immer eine Flasche mit abgekochtem Wasser mit, falls die Getreideflocken aufquellen und der Brei ganz zäh wird. Wir haben es aber nie gebraucht.

Ganz zu Beginn der OGB-Zeit habe ich übrigens alles einzeln mitgenommen und dann immer vor Ort gerührt :) . Bis ich hier mal gelesen hab, dass man diesen Brei auch vorher anrühren kann.
 
Oben