OGB morgens schon ???

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Uta,
klar darfst Du fragen. Stimmt die beiden sind ja fast gleich alt, schön.
Also Roy war am 29.11.05 bei der U6 und war 78cm groß und 9620g schwer, sein Kopfumfang ist schon 46cm. Alles ist bestens, also motorisch als auch körperlich voll fit :bravo:
Wie siehts bei Euch so aus???
Wo liegt denn Burgstädt? :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: OGB morgens schon ???

Hallo Moni,
wir haben morgen die U6, mal sehen. Denke Lena hat so 73cm und etwas über 8kg. Für ihre Verhältnisse top!
Also Burgstädt liegt in Sachsen :) zwischen Chemnitz und Leipzig (aber näher an Chemnitz).

Wie machst Du das jetzt eigentlich nach dem zeitigen Mittagessen? Schläft er nur im Kiwa oder schläft er auch im Bett? Wie lange schläft er da? Hält er dann bis abends durch oder wird er auch knietschig weil er soooo müüüüüde ist?
Lena muss ich wirklich punkt 18 Uhr das Abendessen reichen, weil sie müde ist. Sie schläft zur Zeit aber Mittags auch nur 1 Stunde und das reicht nicht bis abends. Ich kann sie aber auch nicht mehr zwischendurch hinlegen. Klappt einfach nicht.

Schönen Tag noch
Liebe Grüße
Uta
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Uta,
Roy schläft bisher mittags nur im KiWa aber mir ist das ganz recht, so geh ich auf jeden Fall täglich mit ihm raus! Er schläft dafür jetzt abends in seinem Gitterbett und so denke ich, kann ich ihn irgendwann auch mal mittags reinlegen.
Abends ist er auch sehr müde und isst meistens den Abendbrei nicht ganz auf. Den gebe ich auch um ca. 18 Uhr. Zum schlafen ziehe ihn aber grade immer bis ca. 19.30 Uhr, weil er morgens so früh aufwacht und ich hoffe, dass sich das mit der Zeit etwas nach hinten schiebt, wenn ich ihn erst um 19.30 Uhr hinlege. Das klappt bisher ganz gut. Morgens ist es aber meistens zwischen 6 und 7 Uhr :schnarch: Ich hoffe, das ändert sich bald, da er mir nachts ja auch nicht grade so viel Schlaf lässt.
Den OGB nimmt er trotz dem früheren Mittagessen immer noch nicht so toll. Ich glaube, er mag den nicht so sonderlich und isst ihn nur, wenn es unbedingt sein muss. Außerdem hat er zum Essen eh kaum Zeit vor lauter spielen, krabbeln, laufen üben wollen. Das ist grade unser Problem. Und nachts holt man sich dann die Rationen bei Mama an der Brust. Das ist grade sehr anstrengend und ich überlege hin und her, wie ich ihn zum besseren Essen bekommen kann :???: Hast Du da ne Idee ???
 
Oben