OGB einführen???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Katja&Linus, 13. Juni 2005.

  1. Hallo,

    Nina hat folgenden Essensplan:

    9:30: 170-200ml Comformil
    13:30: 190gr Gemüse-Kart. mit Öl
    17:00: 170-200ml Comformil
    21:00: 1 Port. Miluvit mit 4. Monat mit 2 Löffelchen Pfirsich oder Birne

    Nach den Flaschenmahlzeiten spuckt sie immer total viel, auch nach längerer Zeit und es riecht dann auch sehr unangenehm und sauer. Denke manchmal, daß sie auch echtes Sodbrennen hat. Nach den Breimahlzeiten hat sie das Problem gar nicht.

    Besonders krass ist, daß nach der Nachmittagsflasche beim Spucken auch immernoch viel vom Mittagsbrei mit rauskommt....

    Soll ich nachmittags den OGB einführen oder ist das zu früh, weil sie ja dann nur noch 1 Flaschenmahlzeit hätte????

    Was soll ich machen, danke für Eure Hilfe
    Katja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Katja,

    ja führe den OGB ein. Altersgerecht ist es und drin bleibt er bestimmt auch besser. Achte auf säurearme Obstsorten wegen der Spuckerei.

    Guten Hunger wünscht
    Ute :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...