OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Susa

einfach nur langweilig...
AW: OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Ich weiß nicht, ob der OGB ausreichend ist für die Nacht.

Also ich werde es jetzt mal so versuchen, dass ich ihr morgens etwas weniger Milch gebe und dann OGB quasi als Frühstück. Mit zwei verschiedenen Milchen möchte ich eigentlich nicht hantieren, das find ich dann auch sehr umständlich, wenn sie bei der Oma schläft und so.

Wenn sie den Brei natürlich einfach nicht mag, dann weiß ich es auch nicht mehr...



Danke Kim :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Das Problem bei deiner Lösung ist, dass der OGB dann eigentlich keine milchfreie Mahlzeit mehr ist *g*. Du hast so wieder eine Milch-Getreide-Kombi.

Da sie ja abends auch keine nenneswerte Menge 2-er mehr trinkt, könntest du ja auch wieder ganz auf 1-er umsteigen.

:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Susa, ich habe bei Sarah, auf den Rat von Kim, auch wieder die 1er eingeführt und gebe zur Zeit morgens die 1er und zum Schlafen die 2er. Und seit dem klappt es mit dem Essen besser.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Also gestern hat Svenja den OGB aber ordentlich gemümmelt :spin:

Aber vielleicht muss Holger immer füttern :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: OGB Brei passt irgendwie nicht ins Konzept

Wahrscheinlich liegt es an mir... Freitag und Samstag bei meiner Mutter hat sie ihn weggeschlappt wie nichts. Gestern s.o. Heute war wieder nach der Hälfte Schluss! Verwöhnter Fratz!
 
Oben