oft zwei Fläschen pro Nacht

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von amelie, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es passiert nicht jede Nacht, aber manchmal eine Woche nächtlich, dass Amelie um 1 und um 6 Uhr das Fläschen will.
    Sie ißt wirklich viel am Tag, so dass das nicht der Grund sein kann.
    Nach den Fläschchen schläft sie wieder ein.

    Ein weiteres Problem ist, dass sie natürlich durch die Flüssigkeit oft morgens nass ist.

    Hm, was kann ich machen?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo viktoria,

    vielleicht postest du mal im ernährungsforum deinen genauen essensplan und die gewichtsentwicklung.

    generell sehe ich es nicht als ungewöhnlich an, dass fast 7-monatige babys nachts noch hunger haben. und ein erzeihungsproblem ist es sicher nicht ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hedwig, Guckfehler: Das Kind ist 1 Jahr und sechs Monate!

    Viktoria, wo ist das Problem, dass deine Tochter morgens nass ist? Ich find das in dem Alter normal, dass sie nachts noch einpullern. Wenn sie zu nass ist, musst du halt nachts nach einer Pulle oder davor nochmal wickeln.
     
  4. klar pullert sie ein, aber durch die Fläschen soviel, dass die Windel durchnässt ist und das Laken.
    Sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. :)
     
  5. Jea

    Jea

    Huhu viktoria,

    hast du nie mal nachts Durst?

    Was trinkt Amelie denn tagsüber? Ausreichend?

    Ich kenne es von meinem Sohn, wenn er tagsüber zu wenig getrunken hat, dann holt sich der Körper das in der Ruhephase wieder rein und er wacht auf wegen durst.

    Er bekommt dann allerdings Wasser, da ich definitiv davon ausgehe, dass es Durst ist.

    Lg,
    Jea
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Viktoria, ich hab mich schon gewundert. :)

    Poste mal (wenn nicht schon getan) im Ernährungsforum. Wie Hedwig gesagt hat mit Essensplan und Gewichtsentwicklung. Trinkmenge nicht vergessen. Hier gehts sinst unter, das Thema.

    sagt
    Andrea
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    äh, ja. sorry, ich hab wirklich die eins nicht gelesen vor der sechs. danke, andrea *g*
    ich hab gesehen, du hast schon im ernährungsforum gepostet.

    liebe grüße
    kim
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    soll ich da Posting noch verschieben?

    hat ja nicht direkt was mit Erziehungfragen zu tun :) joder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...