Oft erhöhte Temperatur

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Trine, 30. Mai 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöchen an die erfahrenen Mamis,

    ich hab eigentlich nur mal ne allgemeine Frage. Meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und hat Abends sehr häufig erhöhte Temperatur. ( 37,7 - 37,9 )

    Die Kinderärztin sagt, es liegt daran, daß sie so ein kleiner Wiesel ist...ständig unterwegs. Ich krieg sie kaum zur Ruhe.

    Kann es wirklich daran liegen und was kann ich in dem Moment dagegen unternehmen - und muß ich dann überhaupt etwas unternehmen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Trine,
    da brauchst du dir keine Gedanken machen.
    liebe Grüße
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Trine,

    am späten Nachmittag ist die Körpertemperatur am höchsten, das ist also völlig ok so :prima:
    Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht mehr nachmessen :jaja:

    Liebe Grüße und eine gesunde Zeit,
     
  4. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dankeschön! Dann werd ich mal das Thermometer weiter weg packen.

    Liebe Grüße
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Trine, ich glaub da gibts keinen Grund für eine Beunruhigung. Nele hatte das auch ständig und ist auch der totale Wirbelwind. Da sie immer ihre Impfungen trotz dieser Temperatur bekam ist das wohl nix Schlimmes. Die KÄ fand das nicht einmal kommentierenswert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...