Oft erhöhte Temperatur

Trine

Familienmitglied
Hallöchen an die erfahrenen Mamis,

ich hab eigentlich nur mal ne allgemeine Frage. Meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und hat Abends sehr häufig erhöhte Temperatur. ( 37,7 - 37,9 )

Die Kinderärztin sagt, es liegt daran, daß sie so ein kleiner Wiesel ist...ständig unterwegs. Ich krieg sie kaum zur Ruhe.

Kann es wirklich daran liegen und was kann ich in dem Moment dagegen unternehmen - und muß ich dann überhaupt etwas unternehmen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Hallo Trine,

am späten Nachmittag ist die Körpertemperatur am höchsten, das ist also völlig ok so :prima:
Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht mehr nachmessen :jaja:

Liebe Grüße und eine gesunde Zeit,
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Trine, ich glaub da gibts keinen Grund für eine Beunruhigung. Nele hatte das auch ständig und ist auch der totale Wirbelwind. Da sie immer ihre Impfungen trotz dieser Temperatur bekam ist das wohl nix Schlimmes. Die KÄ fand das nicht einmal kommentierenswert.
 
Oben