Offlinemeldung von Schäfchens

Casi

Quak das Fröschlein
Ich vermelde hiermit und öffentlich das Familie Schaf aus B. in die Steinzeit zurück geworfen wurde und weder über Telefon noch Internet verfügt.

Sollte eine Kommunikation via Mail/I-Net wieder hergestellt sein wird sich diese nun urzeitlich zurückgeworfene Piloten- Familie wieder melden ;)

Bea :zwinker: is fertig gepackt..Addi lag vor dem Totalabsturz noch vor..:mrgreen:

im Auftrag.

..der Frosch..:mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

*grööööhl* Sandra die Meldung klingt zum schiessen .....

Natürlich finde ich es doof dass sie von der "Ausseninternetwelt" abgeschnitten sind. Hoffe sie können ganz schnell wieder da sein. Grüss lieb
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

:umfall:

Sowas ist ja so nötig wie ein Kropf ....

Richte ihnen mal ganz liebe Grüße aus!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Mach ich morgen beim Mittag :winke: Brauch wirklich keiner..:ochne: Erst I-Net jetz auch noch Tele.. :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

herrje, grüne Güte... is´n da bloß los?

mal die Daumen drück das sie wieder bald online gehen können und auch das Festnetz bald wieder funktioniert.. stell ich mir richtig, richtig blöd vor

lg

.
 

Jona

mit Schild
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Hmm... hoffentlich kein Unity Media Anschluss :nix:
Normalerweise klärt sich sowas, sofern es eine Störung ist, ja relativ schnell.
Viele Grüße und schnelles Wiederschnullern wünsch ich!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Ich bekam schon eine SMS, die Schlimmeres vermuten ließ :roll:
Nun hoffen wir, dass sie bald wieder on sind :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Ach deshalb.

Ich hab die Schäfchens schon vermisst und mich gewundert dass die Blogs schon ewig nicht zu erreichen sind und sie hier auch gar nicht piep sagen.

Danke Casi fürs Bescheid geben.
Sag ihnen sie werden vermisst :bussi:
 
Oben