Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Mich nervt das Wetter tierisch und die "Blödheit" meiner Tochter! Sie schreibt morgen ne Mathearbeit und hat von einer Aufgabe zur nächsten vergessen wie es geht! Und willaber nun nicht mehr lernen, da Freunde auch wichtig sind! Aaargh!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Das ist gut

-schmerzen Zehe da meine Jüngste meinte sie könne einen Holzknüppel über 1,20 stapeln und Mama diesen abbekommen hat
-einen Mann der mich mehrmals täglich aufzieht weil ich zu schnelle fahre und 20€ plechen mußte und einem Auto eine Delle eingefahren hab
- zwei zickende Weiber
-Streß weil ich viel arbeiten muß
-nervende Kinder die alles vergessen sogar morgens sich zu waschen
-Johannas Schielwinkel ist größer geworden die zweite OP steht im Raum
-teure Attest für den LKW Führerschein meines Mannes nur weil er verlängert werden muß
-Wäscheberge die gebügelt werden müßen
-nervige Anrufe von Leuten die was verkaufen wollen
-schlechte Laune
-kranke Verwandte
- müde weil ich kaum zum schlafen komme

und noch ein paar Kleinigkeiten:ochne:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Dieser starke Wind nervt mich ungemein.
Und dass meine letzte Osteopathische Behandlung was für den Ar..h war, weil mein Sohn keine Lust mehr hat Treppen allein rauf oder runter zu gehen, geschweige denn, sich einen cm draußen fortzubewegen.
Mal sehen, was noch hinzu kommen wird im laufe der Stunden.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ähm, wo fange ich an?

-Autoreparaturkosten von insgesamt 800 Euro
-Dank des neuen Unterhaltsgesetzes bekomme ich keinen Unterhalt mehr
-ArGe kommt mit der Neuberechnung nicht in die Pötte (liegt seit 6 Wochen vor)
-zu allem Überfluss vor lauter Streß hab ich sage und schreibe 4 Herpesbläschen an der Lippe
-wegen mangelnder Arbeit brauchte mein Chef mich diesen Monat nicht (nix Arbeit - nix Geld)
-Wichtiger Termin nächste Woche, wegen dem alles, aber auch alles andere liegenbleibt. Mein Haushalt bleibt liegen, meine Kinder verwahrlosen ;) und überhaupt hab ich für nix anderes mehr Zeit.

Lösung: Lottogewinn und mein Tag müsste 48 Stunden haben.

Gestresste Grüsse
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Zuerst einmal bin ich "froh", dass es euch auch so geht :nix:

Aber das hier

:winke:

So aus gegebenen Anlass eröffne ich hier dieses Thema (siehe Katzenkaffee-Fred).

Ich biete zur Zeit:

- schlaflose Nächte
- täglich Kopfschmerzen, meine Schmerzmittel zeigen schon keine Wirkung mehr obwohl sie recht stark sind
- Töchterlein schreit tagsüber ihren Unmut raus, vermutl. wg. der schlechten Nächte, kommt gut bei Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen die angebl. nur vom Gewicht kommen, aber ich arbeite dran
- dauerhaft knappe Kasse weil mein AG keine Arbeit hat zur Zeit


So, mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich noch ein bisschen überlege.

Der Nächste bitte. :hahaha:

macht mich stutzig.

Ich war vor 10 Jahren schmerzmittelabhängig, hatte *ständig* Kopfschmerzen - trotz starker Medis.

Es kam dann raus, dass die Schmerzmittel die Kopfschmerzen verursachten :rolleyes: - nur ein "Entzug" und seitdem der extrem sorgsame Umgang mit Schmerzmitteln brachte mich aus dem Teufelskreis raus.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Lösung: Lottogewinn und mein Tag müsste 48 Stunden haben.

Ach du, mit einem Lottogewinn in einer entsprechenden Größenordnung, wäre ich auch mit einem 24 h Tag zufrieden. :hahaha:

Dann würde ich nämlich eine Umzugsfirma anheuern, mich in einen Kurzurlaub begeben, über den Ebay Verkäufer lachen (der übrigens gerade eingeräumt hat, dass das Handy doch defekt ist - ohne Entschuldigung aber mit Bitte, um positive Bewertung :umfall: ) und für den Fall, dass es keinen KIGA-Platz für Laura gibt, einfach eine nette Tagesmutter mit vielen Kindern anheuern, die Laura bis zu den Sommerferien betreut und mich einfach entspannt zurücklehnen.

Hach ja.... *träum*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich war vor 10 Jahren schmerzmittelabhängig, hatte *ständig* Kopfschmerzen - trotz starker Medis.

Es kam dann raus, dass die Schmerzmittel die Kopfschmerzen verursachten :rolleyes: - nur ein "Entzug" und seitdem der extrem sorgsame Umgang mit Schmerzmitteln brachte mich aus dem Teufelskreis raus.

Liebe Grüße

dito. War bei mir genauso. War das bei dir zufällig auch Thomapyrin?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich war vor 10 Jahren schmerzmittelabhängig, hatte *ständig* Kopfschmerzen - trotz starker Medis.

Es kam dann raus, dass die Schmerzmittel die Kopfschmerzen verursachten :rolleyes: - nur ein "Entzug" und seitdem der extrem sorgsame Umgang mit Schmerzmitteln brachte mich aus dem Teufelskreis raus.

Liebe Grüße


:winke: Hallo Sonja,

ich denke ich weiss eigentlich wo das herkommt. Seit ich die Pille wieder nehm (3 Monate) schwitze ich nachts so stark dass ich manchmal sogar mein T-Shirt wechseln muss. Durch das Schwitzen verkühl ich mich nachts dann im Genick und meine Kopfschmerzen breiten sich dann vormittags vom Genick aus.

Ich bin auch schon seit Kindheit an mit Migräne behaftet. :(

Ich weiss das die Medis nicht mehr wirken bzw. man von zu viel "Dauerkopfschmerz" haben kann. Aber ich schmeiss dann doch Schmerzmittel ein in der Hoffnung dass es wenigstens ein bisschen was bringt um mit den zwei Kids über den Tag zu kommen.

Ich habe jetzt die Pille wieder abgesetzt. Mein Mann legt sich demnächst unters Messer. :herz: Ich hoffe dass dann die Schwitzerei und die Kopfschmerzen dann ein Ende haben.

Danke für deinen Beitrag. :bussi:
 
Oben