Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 11. März 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    So aus gegebenen Anlass eröffne ich hier dieses Thema (siehe Katzenkaffee-Fred).

    Ich biete zur Zeit:

    - schlaflose Nächte
    - täglich Kopfschmerzen, meine Schmerzmittel zeigen schon keine Wirkung mehr obwohl sie recht stark sind
    - Töchterlein schreit tagsüber ihren Unmut raus, vermutl. wg. der schlechten Nächte, kommt gut bei Kopfschmerzen
    - Rückenschmerzen die angebl. nur vom Gewicht kommen, aber ich arbeite dran
    - dauerhaft knappe Kasse weil mein AG keine Arbeit hat zur Zeit


    So, mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich noch ein bisschen überlege.

    Der Nächste bitte. :hahaha:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Bauch- und Kopfschmerzen von einer brütenden MDG, gerade die Erkenntnis, daß meine ebay-Auktion ausläuft, wenn ich im Flieger sitze (gaaaanz großes Kino, tolles Timing), schlechte Laune, weil ich lieber malen würde und müde sein ohne Chance auf Schlaf vor acht Uhr.

    Blärg.

    Salat
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Oh da jammer ich doch mal mit

    - Sarah die wieder auf dem Damm ist, aber total gelangweilt, da Ferien und ihre Freundinnen im Urlaub und somit ein dauermauliges Kind
    -
    Sophie deren Husten einfach nicht besser wird, dementsprechend sind die Nächte
    jetzt fiebert sie schon wieder auf die 40 zu und mag mal wieder nichts esse

    - selbst absolut genervt und gereizt da ich grad mit dem rauchen aufhöre

    - dazu einen Rückenschmerzen geplagten Ehemann der auch nur am jammern ist

    - eine blankgefegte Haushaltskasse, durch sonderausgaben diesen Monat und fehlenden Einnahmen da ich durch die kranken Kids nicht arbeiten konnte, dieses Geld also fehlt und der Gatte letzten Monat durch 6 Wochen krank auch 400 Euro weniger in die Kasse brachte

    - keine passenden Klamotten mehr, und das Töchterlein die letzte saubere rausgehtaugliche grad vollgek..... hat
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Da jammer ich auch mal mit.

    - Bekannte die mich mit ihrem Trennungsgedöns nervt, weil sie nicht miteinander reden *Augen roll*, aber sonst ist sie echt nett *gg*

    - Jobsuche die sich mehr als schwierig gestaltet, da die AG irgendwie mit dem ICE durch die Kinderstube gerast sind.

    - Schmerzen in dem einen Arm und ein Bein, das immer mal wieder einschläft beim laufen. Auch der Spezialist findet nix und möchte gern irgendwelche starken Medis verschreiben.

    Ich glaube das reicht erstmal. Danke Bianca, für den Fred :bussi:

    :winke:
     
  5. AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Hallo,

    mich stört momentan nur der Regen draußen und dass ich mir den Mund fusselig reden kann und meine beiden Jüngsten (1 1/2) dennoch über Tische und Wände gehen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

    Viele Grüße
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Dick geschwollener blauer Knöchel nachdem ich gestern umgeknickt bin :heul:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    :ochne: Vergiß den Flieger wenn du (einer von euch)
    1) noch immer MD hat/hast, wenn du kommen willst und
    2) das Wetter sich nicht ändert... :-? Denn dann werdet ihr höchstwahrscheinlich gar nicht fliegen können! :cry: *HierStürmtesalsgäbeeskeinMorgen* ... :-?

    Öhm... Und gejammert hab ich schon... Zwei oder drei Freds weiter... :hahaha:

    :winke:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

    Danke für den Fred :hahaha:

    Ich biete:

    - mega Stress mit Wohnungsgedöns und dazu gehörige Rennerei mit Kindergarten, Schule, etc.
    - keine Ahnung, wie ich das alles bis Ende April über die Bühne bekomme, zumal der April dicht ist, mit Arbeit
    - Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen seit Tagen
    - ein Ebayverkäufer, der mir defektes Handy schickt, das zurück verlangt und der nun - wie vermutet - behauptet, dass das nicht defekt war und mit der Zahlung zickt
    - immer noch Ärger mit der Versicherung wegen des vor EINEM Jahr geklauten Schlüssel
    - nöliges Kind, das keinen Bock auf Umzug hat und auf jammernde Mutter erst recht nicht
    - Ehemann der das komplette Wochenende von früh bis spät durchgearbeitet hat, ich selbst hab auch Freitag und Samstag bis spät gearbeitet. Das fehlende Wochenende hängt uns allen in den Knochen,
    - nerviger neuer (alter) DSL-Provider
    - der fast Autoklau ist auch noch nicht verdaut - die Angst vor der evtl. Polizeirechnung noch im Nacken
    - die 400 Euro NK-Abrechnung fehlen natürlich immer noch in der Kasse
    - und dazu noch Kleinärger, der noch oben drauf kommt, den man so gar nicht braucht :nein:


    Aber es gibt auch schöne Dinge. Die halten mich hoch und davon ab, hier alles hinzuschmeißen, wie:

    - liebe, hilfsbereite Freunde, die mir zusagen beim Umzug zu helfen, auch wenn es der eigene Geburtstag ist
    - liebe Menschen hier aus dem Forum, die mir in schlechten Zeiten so nett zur Seite gestanden haben und noch stehen


    :herz:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...