Offizielle Mitteilung ...

Pluto

Schokoladine
AW: Offizielle Mitteilung ...

*lol* aber den Hals streicheln :nix: mhhh

Ich kann ja auf das *aua* mal kurz drauf blasen. Wie wäre das? ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Offizielle Mitteilung ...

Halsweh ist wirklich Sch...

Kennst du Angozyn? Die sollen helfen.

Ansonsten hab ich letztes Jahr bei den ersten Anzeichen *ichkommgradnichtaufdenNamen* diese grünen Lutschtabletten genommen. Die helfen aber nur am Anfang. Ah - Dolo Dobendan.

Es gibt noch so ein Rachenspray - Localbiosol - das hat Ralph geholfen.

Gurgeln mit Salviatthymol.

Viel trinken, den Hals warm halten, gerne Halswickel mit Zitrone oder Quark oder ein Seidentüchlein.

Ferrum phos.

Gute Besserung :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Offizielle Mitteilung ...

:winke: Sonja

ich habe keine Halsschmerzen, nur keine Stimme mehr :umfall:
dazu eine fette Bronchitis und die Nebenhöhlen sind dicht... aber die habe ich inzwischen wieder im Griff

@Tamara - tssss, ihr sollt mich doch nicht beeiiiiieieieiieieiien :-D
Danke, wird schon werden
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Offizielle Mitteilung ...

Ich würde lachen, wenn ich könnte :)
Aber von welcher Stimme sprichst Du? Die, die sich gestern abend verabschiedet hat????

Oha. Hättste doch gleich sagen können :hahaha:
Schick doch deinen Mann zu Apotheke. Oder meinst du, er geniesst lieber die Ruhe? :cool:

Ich wünsch dir wirklich ganz schnelle gute Besserung :bussi:
Halsschmerzen sind total ätzend :(

:tröst:
 

Marli

Mausibausi
AW: Offizielle Mitteilung ...

Ups, zu spät gelesen dann also nicht *eI* machen, gut dann tätschel ich Dir mal ganz lieb und sanft Dein Köpfchen :tröst:
 
Oben