Offizielle Bestätigung

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Offizielle Bestätigung

Toll, das man wenigstens die Fruchtblase sehen konnte. :bravo:

Dann gehst du doch sicherlich bald zu deinem FA. Dann kann man bestimmt auch was sehen, weil er sich dann auch mehr Mühe gibt :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Offizielle Bestätigung

Neee, hätte man wirklich noch nicht sehen müssen :)
Ich war bei 5+4 und da hat man das Herz gesehen, was für meinen Doc gleich bedeutete: wenn man das Herz schon sieht, stufe ich Sie jetzt mal auf 6+1 :roll:
Heute ärgere ich mich total drüber, denn nun hab ich 4 tage weniger und da ich eh immer übertrage, muss ich am Ende sicher mit den rzten rumdiskutieren, ob und wann ich einleiten lasse :umfall:

Aber wie auch immer: schön, dass alles so ist, wie es soll :bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Offizielle Bestätigung

JA, macht doch nichts , wenn´s die gleiche Praxis ist , erkläre es Deiner Gyn .

Trotzdem Glückwunsch !!was heißt Trotzdem:ochne: ,mhhhhh , GLÜCKWUNSCH !!!!!:bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Offizielle Bestätigung

Aber dass die Fruchthülle da ist ist doch schon mal super :bravo:

Und beim nächsten Mal kannst du dann schon richtig Baby gucken :herz:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Offizielle Bestätigung

:winke:
Ich hab mich bei Mika damals auch immer geärgert, wenn der Doc nur kurz nach dem rechten geschaut hat und mir dann das 25. Bild mit einem Kreis drauf mitgegeben hat (Kopf von oben :ochne:, ganz toll!).
Naja, hab den Arzt jetzt gewechselt, mal sehn, wie die Neue so ist!
Denke auch immer, die Ärzte stumpfen mit der Zeit ab; ist doch klar, mit welchen großen Erwartungen man als werdende Mama zu so nem Termin geht :(

Wünsch dir, dass du nächsts Mal mehr Glück hast; aber ist doch prima, das alles ok ist mit euch beiden! :bravo:

Ich hab heut Mittag auch den ersten Termin und bin ebenfalls total gespannt!

LG Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Offizielle Bestätigung

Danke an alle, für eure Antworten!:bussi:

@Schlumpfinchen: Dann drück ich dir für heute ganz fest die Daumen!
 
Oben